Tach Leute, Da ich meine Simme ab nächste Saison nichtmehr täglich brauche möchte ich mir ein etwas "sportlicheren " Zylinder fräßen. Es soll ein 60/4 oder 60/5 je nachdem mit Da oder Na werden. Eine Roh buchse hab ich da und nen alten DDR Kühlkörper. Würde das mit dem Doppel Auslass gehen oder müsste da Alu dahintert sein? Das Projekt ist aber noch in der " Plan Phase " Fräsen werd ich auch nicht alles alleine hab schon jemand der mir helfen wird, mit mehr erfahrung. Betreiben werden soll er mit nem 20er Mikuni Auspuff steht erstmal noch offen. Über sonstige Tipps oder anregungen währe ich offen.
60/4 Doppelauslass auf DDR basis?
-
-
Re: 60/4 Doppelauslass auf DDR basis?
Ich würde keinen Doppelauslass bauen der dahinter kein Alu hat, genau so wenig wie Nebenauslässe.
Aber NA sind ja zu realisieren.
-
Würde gerne NAs beim 63er bauen, da ist wenig Platz, im Kühlkörper.
-
So ich hab mir vor kurzem erst Fräser bestellt. Ein Kumpel hilft mir noch beim ausrechnen der Steuerzeiten. Mich würde noch interresieren was für eine Auslassform am besten wär wenn man freie gestaltungs möglichkeiten hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!