guten abend simson-bastler,
ich suche für bastlerzwecke die Maße der Sitzbank einer Einsitzer-Schwalbe, da ich mal ausmessen will, ob ich diese kürzere Sitzbank auch auf eine alte KR51/1 (Zweisitzer) draufbauen kann...
Also danke für die Maße!!!
Maße der kurzen Schwalbesitzbank gesucht (Einsitzer)!!!
-
-
Re: Maße der kurzen Schwalbesitzbank gesucht (Einsitzer)!!!
Meinst du die Maße von einer KR50 Sitzbank??? Die Aufnahme könnte passen, nur die Sitzbank ist nach vorn hin viel zu kurz und eh mehr rund als länglich oval...bau dir ne Schablone, nimm dir ne Sperrholzplatte und sebel dir daraus den Unterbau. Dann noch je nach belieben nen bissel Schaumstoff drauf und die ganze Sache mit Leder überspannt... fertig is deine eigene individuelle Einzelsitzbank...
-
Hab gerade noch das dazu gefunden...
-
ok, danke ich hab mich mal an diese seite gewendet
-
Paule: wo hast du denn die braune Sitzbank her? das Muster sieht top aus
-
auf Sitzpassion.de ist ab sofort eine neue Bodenplatte bzw. Grundplatte erhältlich.
Maße hierfür sind:
39,5 cm lang (mit Bezug 41 cm)
20 cm breit (mit Bezug 21 cm)Im hinteren Bereich der Bodenplatte wurde ein Loch für die Schraube (wo der Panzer am Rahmen befestigt wird) eingefräst. Hintergrund ist, dass dadurch der Schraubenkopf keinen direkten Kontakt zur Grundplatte hat. Somit liegt die Sitzbank optimal auf den Panzer auf. Nähere Infos gerne unter Sitzpassion.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!