Hallo ich hab mir selber Endurostreben gebaut.
Jetzt ist aber der schwingenlagerbolzen zu kurz.
Was soll ich tun? Oder was habt ihr gemacht?
Hallo ich hab mir selber Endurostreben gebaut.
Jetzt ist aber der schwingenlagerbolzen zu kurz.
Was soll ich tun? Oder was habt ihr gemacht?
Re: schwingenlagerbolzen
Kannst nen neuen Bolzen drehen/ drehen lassen.
Hallo danke für die Antwort.
Aber eigentlich müßte es doch dann auch für die Enduro längere schwingenlagerbolzen geben.
Hab ich aber nie zu kaufen gesehen.
Haben deine selbstgebauten Streben denn originalmaße ?
Wenn du es ganz einfach haben möchtest, Schraub einfach links und rechts eine Achsverlängerung vom Hinterrad drauf. Funktioniert Prima auch als "Schwingenbolzenverlängerung "
Original ist der Schwingenlagerbolzen bei der Enduro genauso lang wie bei den normalen Modellen. Die originalen Streben sind unten relativ dünn, sodass sie noch mit auf den Schwingenlagerbolzen passen. Wenn du jetzt an der Aufnahme dickeres Blech verwendet hast kann es gut möglich sein, dass dein Bolzen zu kurz ist. Kann dir da auch nur Timo727 empfehlen der immer wieder saubere und schnelle Arbeit verrichtet.
Hallo,
Nein. Ich würde dir auch einen Bolzen aus einem Stück empfehlen.
warum soll das nicht halten. Wenn du das Zeug im Fahrbetrieb wegreist, reist die vorher was anderes weg. Überleg doch mal wie dick das Material von so nem ding iss
Das hält. Glaub mir. Vorher geht was anderes flöten.
Zitat von Wurstwasser189warum soll das nicht halten. Wenn du das Zeug im Fahrbetrieb wegreist, reist die vorher was anderes weg. Überleg doch mal wie dick das Material von so nem ding iss
Das hält. Glaub mir. Vorher geht was anderes flöten.
Ich mach das troztdem ordentlich.
Du wolltest eine Alternativlösung. Und das war sie
Ja,Danke.
Aber das ist mir doch zu gefärlich.
Ich versuch es irgendwie anders.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!