hey leute ich kann mich ned recht entscheiden was ich nun aus meinen moped mache!
entweder M-Bude
oder Streetfighter
mir gefallen beide eigentlcih gut
am besten wäre ihr nennt mir paar vorzüge der beiden oben genannt varianten.
Danke
MfG
Stefan
hey leute ich kann mich ned recht entscheiden was ich nun aus meinen moped mache!
entweder M-Bude
oder Streetfighter
mir gefallen beide eigentlcih gut
am besten wäre ihr nennt mir paar vorzüge der beiden oben genannt varianten.
Danke
MfG
Stefan
StinoOptik!
kommt auf deine größe an... wenn du nicht gerade der kleinste bist, dann vergiss den m-lenker schnell...
jap M Lenker darfste bei langen beinen oder bei eienr grße am 180 vergessen
hat zwar den vorteil das du immer die unterarme aufn den oberschenkeln ablegen kannst aber kurfen fahren ist damit nicht drin
streetfighter
mbude sieht langweilig aus, ist vorne zu tief und überhaupt... :mrgreen:
also ich bin so 1,80 bestimmt un merke das jetzte schon mit meinen beinen (sin größer als der resst) da ich zur zeit einen M lenker habe sehr wie ihr ads schon gesagt habt !
mein faourite ist!
[Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/4353/583nj.th.jpg]
ich glaube is das moped von zarkof könnte das sein???
nein ist von HD gewesen... zarkofs ist nru zufällig ähnlich gewurden... :roll:
aber bis auf den motor gefällt mir das teil absolut!!!
Also wem ein BB3 nicht gefällt :?...
Naja ich würde Streetfighter sagen, da man da auch mehr machen kann...
der gefällt mir von der finazellen seite nich!
Aso, das musst'e schon dazuschreiben :).
bau auf streetfighter um sieht geiler aus und kannste mehr teile anbringen die streetfightermässig wirken :wink:
die kosten müssten sich ja auch im rahmen halten!
zünudung 150€
Lenker 60€
Maske (licht) 60€
UBB 25€
Rücklicht 40€
Lack 150€ (rahmen un tank un seitendeckel)
Tank (s53) 25€
kann das so hin kommen!!!
ich würds lieber alt lassen und dafür nen motor kaufen... macht mehr spaß... hat man mehr davon...
is ja schon umgebaut von mir aber is kanns zur zeit nich mehr angucken mir gefällt es einfach nich mehr!
MoinS!
Streetfighter und M-Bude.......so ein wesentlicher Unterschied ist da auf keinen Fall vorhanden!!!
Von daher bau es wie du willst und entscheide dann welche Lenker besser passt....
Es wird eh nur unterschieden ob M oder Streetfighterbude was für nen Lenker dran ist!!!!!!
Höchstens das vll die gabel bei der Streetfighter nicht so tief ist.....
streetfighter mfg
bau dir nen streetfighter auf, vorne schön tief, goile maske dran, hinten hoch und heck hochgezogen.
auf keinen fall was mit m-lenker machen, da sehn stummel doch wesentlich schöner aus
gabel wollte ich eigentlich garned so sehr kürzen vllt 2cm
man könnte natürlich auch die gabel vorn so lassen un da ich die noch da hab ne starschwinge hinten rein was haltet ihr davon???
bekommt man überhaupt so einen starschwinge eingetragen???
passen müsste sie aja????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!