Zum Fräsen nehme ich ein Proxxon Micromot Gerät und eine Biegewelle. Dazu dann eben verschiedene Fräser in Kugel und Flammenform.
Du kannst ja auch einfach mit einem 2 Kanal anfangen, beim Zylinder basteln hilft nur Übung und probieren.
Zum Fräsen nehme ich ein Proxxon Micromot Gerät und eine Biegewelle. Dazu dann eben verschiedene Fräser in Kugel und Flammenform.
Du kannst ja auch einfach mit einem 2 Kanal anfangen, beim Zylinder basteln hilft nur Übung und probieren.
Kommt man mit eine biegsame welle gut rein?
Naja gut ist das falsche Wort
Je größer die Bohrung desto besser kommt man ran, beim 60er geht das schon. Übung macht den Meister.
Wie groß soll ich den den Einlass machen.
Auslass und überstrümer mach ich wie bei dir.
ach ja und reicht ein 21mm vergaser? hätte nämlich noch ein Arrche da.
Einlass kannst du von der breite so lassen, und Versuch das er möglichst lange offen ist. Ein 21 vergaser sollte erstmal reichen.
ok danke.
Hab noch mal eine frage, beim dritten kanal brauch man doch nicht ein kolbenfenster.
Den er ist ja wie ein übersrömer, nur wird er vom einlass mit befüttert.
Ne brauchst du nicht, kolbenfenster brauchst du ja nur um die Kanäle mit dem kurbelgehäuse zu verbinden. Und so kommt das Gas eben direkt vom Einlass.
Ja,danke. Da hat es aolso gestimmt was ich mir gedacht habe.
Hallo,
wie viel Grad soll den der 3 kanal nach oben haben. Und was hat er den für ne steuerzeit.(Grad)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!