also mein alter meint
ich muss nur 12V regler,Zündspule, und batterie einbauen um 12 V zu haben. stimmt des?
also mein alter meint
ich muss nur 12V regler,Zündspule, und batterie einbauen um 12 V zu haben. stimmt des?
da fehlt dann noch die Grundplatte , die Schwungmasse , der Blinkgeber, die Birnen usw. mfg
Bei Unterbrecher :die 2 Spulen für Licht und Battrie sowie Birnen und Blinkgeber
Bei Elektronik : Die Grunplatte komplett und wie bei unterbrecher Batterie Birnen...
Hab alles schon hinter mir aber warum willst du auf 12V umbauen
@ simsonclub...
falsch die schwungscheibe brauch nich gewechselt werden :wink:
außer man baut um zB. auf Vape
überraschung. warum.
also die grundplatte?
@ Bloody denn wünsch ich dir viel Spaß wenn de mit 12v Grundplatte und 6V Schwungmasse rumfährst (wenn er überhaupt fährt) und ich muss es ja nun wissen wir haben 2 12V Simmis in der Garage zu stehen und andy hat mal versucht mit 6V Schwungmasse zu fahren dit funzt nich weil der zu wenig power bekommt mfg
hmm...naja neue ladeanlage würdsch dann natürlich auch besorgen und weiss garnicht ob man dann bei 12V des durch diesen 6V Laderegler schicken kann (wenigstens durch den Gleichrichter, weil sonst wird auch ein neuer brückengleichrichter fällig)
6V Schwungmasse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!