auf 12v erhöhen?

• also mein alter meint

ich muss nur 12V regler,Zündspule, und batterie einbauen um 12 V zu haben. stimmt des?

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• da fehlt dann noch die Grundplatte , die Schwungmasse , der Blinkgeber, die Birnen usw. mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• Bei Unterbrecher :die 2 Spulen für Licht und Battrie sowie Birnen und Blinkgeber

Bei Elektronik : Die Grunplatte komplett und wie bei unterbrecher Batterie Birnen...

Hab alles schon hinter mir aber warum willst du auf 12V umbauen :?:

:rockz:

Dicke Eier für alle!!!

• @ simsonclub...

falsch die schwungscheibe brauch nich gewechselt werden :wink:

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER
    -------------------------------------------

• @ Bloody denn wünsch ich dir viel Spaß wenn de mit 12v Grundplatte und 6V Schwungmasse rumfährst (wenn er überhaupt fährt) und ich muss es ja nun wissen wir haben 2 12V Simmis in der Garage zu stehen und andy hat mal versucht mit 6V Schwungmasse zu fahren dit funzt nich weil der zu wenig power bekommt mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!