Erfahrung mit S50 63ccm Zylinder

• Re: Erfahrung mit S50 63ccm Zylinder

Benutz mal die suche zu den zt63er. Der soll ganz gut laufen.
    Den lt fährt meines wissens keiner hier.
    Der Herr schäffer will da anscheinend keine neuauflage raus bringen. Weil wie er selber sagt, nicht genug davon verkauft wird damit sich da was rechnen würde.
    Vielleicht baut dir ja auch jemand privat was auf 63er basis, einfach mal fragen :)

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Hi,
    ich habe das Kit nen knappes Jahr gefahren. Und zwar mit Filuluftfilter, 85er Düse und 16er Vergaser (/8) und den normalen 2 Ring Kolben, da der 1 Ring da noch nicht im Angebot war.
    Positiv hervorzuheben ist, dass das Moped nen besseren Durchzug hat was gerade bei meinem Gewicht (100kg) deutlich spürbar ist. Wenns mal richtig hochgeht musste ich trotzdem im 1ten hochgondeln. Endgeschwindigkeit war bei mir auf der Geraden dieselbe, wenn er ans Drehen kam, z.B bergrunter waren auch bis zu 90 kmh drinne, dann gings aber wirklich übel bergab.
    Ich wuerde ihn für den Preis zu 100% nicht noch einmal kaufen.

Habe dieses Zylinderkit seit anfang des Jahres.
    Ich bin hellauf begeistert.
    Fahre den Zylinder mit AOA1 und dem ori BVF16 -8 mit 80er HD und ori Luftfilter.
    Hat einen schönen Durchzug und läuft so an die 70-75km/H

Bisher noch keine Probleme gehabt, man spürt jedenfalls die Qualität von LT.

gruß Christoph

Simson S50 B2
    Vape
    LT 63

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!