Moin,
Ich habe heute endlich meine Führerschein Prüfung bestanden ... Und darf am Freitag meine Karte abholen *__*
Moin,
Ich habe heute endlich meine Führerschein Prüfung bestanden ... Und darf am Freitag meine Karte abholen *__*
Re: Bestanden
Glückwunsch!
nicht so jagen, immer schön vorsichtig fahren!
Wärst du jetzt bei uns auf Arbeit würde dir eine lautes: GIIIIB EIIINEN!!! entgegen schallen..
Alles gute!
Fahr vorsichtig bei dem Wetter, rasen kannste später immer noch..
Herzlichen und fahr vorsichtig!
Dann bist du ja knapp an der 15 Jahre Regelung vorbei !
Glück gehabt
Viel Spaß beim fahren
Greetz
Stimmt bis 2033 müssen alle dran glauben
Allerdings ist die neue Motorrad Regelungsart nächstes Jahr echt beschissen
Greetz
welche regelung ?
wie sind die sperrfristen eigentlich noch bei den praktischen Führer schein Prüfungen
immer 2 wochen ?
wenn man durchfällt ... ?
Glückwunsch an Bruno und Gute fahrt
ne die werden dann immer größer wenn man öfters durchfällt. genau weiß ichs nich, weils mich nie betroffen hat. und das rate ich dir auch: mach dir doch deswegen keinen kopf. besteh die prüfung einfach und gut
Das ist ja das Problem bin jetzt einmal durchgefallen.... weil ich beim hochschalten ein paar wenige male 5 km/h zu schnell war.....
aber zu schnell ist zuschnell wah .... sonst bin ich einwandfrei gefahren ....
nur mach ich mir ein Kopf wie es den mit den weiteren sperrfristen ist
okay dann is die Frage berechtigt. Die antwort gibts hier:
http://www.recht-gehabt.de/ratgeber/mei ... s-tun.html
Ist wies aussieht mitlerweile doch so, dass man aller 2 Wochen einen neuen Versuch starten kann.
Aber am besten einfach den Fahrlehrer fragen, der muss es wissen. Viel Glück beim zweiten Versuch
Hallo...
Danke für dein Link
also habe ich das richtig rausgelesen ... das ich bei jedem fehlVersuch 2 Wochen sperrfrist habe egal wie oft ich durchgefallen bin ?
Gruß
wieso fragst du nicht dein Fahrlehrer der muss es ja wissen.
Eine Regelung das die Sperrfrist verlängert werden, wäre sowieso schwachsinn. Dadurch wird dann eigenes wieder verlernt wenn man 1 Monat warten müsste bis man dran kommt.
Bei der Therorie gibts wunderschöne lange Sperrfristen als ich meinen Schein gemacht hab ist eine zum 6.! mal durchgefallen.
So heute hatte ich mein 2 Versuch ... und hab bestanden ... Bin so Glücklich ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!