S 51 Lenker Enduro
-
-
Re: S 51 Lenker Enduro
Z.B. ob die Freigaben von Simson heute als allgemeine Herstellerfreigaben gelten.
-
Hallo
Also Ich wede zum Tüv fahren.
Aber noch keiner hat mir auf meine Frage geantwortet,wie erkennt man einen original Lenker von der Enduro S51
und wenn einer einen übrig hat bitte bescheid geben.(original natürlich)
Und laut der Liste der zulässigen Umbauten,darf Ich nur einen Enduro Auspuff aber keine Stoßdampfer und keinen Enduro Lenker einbauen warum den das.Mein Fahrzeug ist eine
S51 1C1 Baujahr 89. -
Meiner Meinung nach haben die original Lenker keine Kennzeichnung, mir ist jedenfalls noch keine aufgefallen.
Bleibt eigentlich nur ein Vergleich der Maße (Breite und Höhe).Wenn der Prüfer nicht gerade knapp bei Kasse ist, wird er dich wahrscheinlich wieder vom Hof schicken.
Du kannst dir jeden beliebigen Lenker anbauen, wenn er eine E-Nummer oder KBA-Nummer oder ABE-Bescheinigung oder TÜV-Gutachten besitzt. Wichtig ist er muß für ein KRAD gebaut wurden sein und nicht etwa für ein Fahrrad.
-
Zitat von Simson 1C1Hallo
Also Ich wede zum Tüv fahren.
Aber noch keiner hat mir auf meine Frage geantwortet,wie erkennt man einen original Lenker von der Enduro S51
und wenn einer einen übrig hat bitte bescheid geben.(original natürlich)
Und laut der Liste der zulässigen Umbauten,darf Ich nur einen Enduro Auspuff aber keine Stoßdampfer und keinen Enduro Lenker einbauen warum den das.Mein Fahrzeug ist eine
S51 1C1 Baujahr 89.
Diese Liste hat ein einfaches Prinzip: Verbessern ja, verschlechtern nein. Nach Simsons Ermessen ist die C das Spitzenmodell, und ein Verbauen der Endurodämpfer wäre ein Rückschritt. Beim Lenker ist es einfach nur fraglich warum. -
Was soll`n denn Endurostoßdämpfer sein?
Die 2 fach Verstellbaren? Die waren doch an jeder C !?
-
-
Die C1 müsste schon die 5-fach verstellbaren haben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!