• Tja mein erstes Mal im Regen.
    Die Netten freunde in Grün hatten bei regen nichts anderes zu Tun und sidn mir hinterher gefahren
    Angekommen an der Grage von Thomas.
    Mache ich das Moped aus steige ab und da stehen auf einmal 2 herren in grün hinter mir.

haben sich vorgestellt blablabla
    Führerschein versicherungsnachweis und ABEs bitte .

also
    bremslicht geht nicht (ist zwar das rücklicht aber egal ^^)
    Tacho nicht angeschlossen ^^

Haben noch gefragt (also der junge der so auf Klug Tat)
    Er: Der zylinder ist original
    Ich: Na klar

Er: DEr Endschalldämpfer ist drinnen ?
    ich. Natürlich sonst wär das doch viel zu Laut ^^

rofl
    Dabei funzte vorne rechts der Blinker nicht
    Lenker war nicht eingetragen
    Auspuff viel zu Laut und das schärfste

Die haben nach nem Signum gesucht ^^
    Aber keins gefunden
    Die idioten dabei war da nen Dickesfettes Signum von mir ^^

Mängelschein habe ich net bekommen weil ich bei Thomas an der Garage Stand und ich gesagt habe kann ich gleich hier beheben ^^

DIe schleuen menschen bzw. der dr auf Klug tat hat noch nahc meinem Topspeed geguckt
    Naj azum Glück regnette es das ich nur 70 gefahren bin ^^
    Hab dann gesagt war wohl den berg runter zwischen Finow und Finowfurt ^^

Und dann haben se noch Thomas und Jens gefragt (team Tody) wo sie denn mit den Moped fahren wollen (Thomas Montierte grade SB udn Swen sein moped war mit BB3 püff geschmückt ^^)

Gedroht hat der polizist mir dann auch noch in dem er gesagt hat wir werden uns in den nächsten Tagen nochmal wieder sehen naja ich lach drüber :mrgreen:

• ...scheiß schnittlauch! dumm wie brot...

SIMSON Jagdgeschwader BAY-1

S50, Baujahr 78, jenseits der 20tkm, aber sie rollt und rollt und rollt...

ich liebe plastikroller... wenn sie brennen ;-)!

• ich hätt gesagt wir fahrn auf der autobahn nach zwickau ^^ :hammer: :hammer: wie blöde darf man heutzutage den als herr in grün noch sein ^^

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• rofl, sind die hol? Was haben die an deinem Fahrradcomputer rumzukugen was dein topspeed ist... Und wenn da 100 draufstehen, haste halt den durchmesser falsch angegeben... pfffff
    Bin mal gespannt wenn die mich irgendwann mal krigen sollten was da abgeht, aber ich geb mein bestes damit die mich nicht bash0rn :mrgreen:

• es gibt leute, die löschen den top speed einfach, oder haben nen alten oder billigen computer, der das nicht aufzeichnet...

apropo billig... kollege hat probleme mit seinem billigfahrradtacho... sein 70/4 Spezial mit 4-Gang, Vape und Reeso ist zu schnell... der Tacho geht nur bis 99,9 km/h *g*

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• bei uns sind die echt scharf auf Fahrrad tacho anner Kiste!Die erzählen dir glatt das das im Öffentlichen Strassenverkehr nicht zugelassen ist am Mopp

"Eine Vision ohne die Fähigkeit, sie zu verwirklichen, ist wahrscheinlich nur eine Halluzination"

• Zitat von DriverofNoFear

bei uns sind die echt scharf auf Fahrrad tacho anner Kiste!Die erzählen dir glatt das das im Öffentlichen Strassenverkehr nicht zugelassen ist am Mopp

haben sie fast recht... also du kannst dir das ding ranbasteln, aber du brauchst dann entweder ne beleuchtung und ne eintragung, oder noch zusätzlich den originalen tacho um auf der sicheren seite zu sein.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• ja aber wer macht das schon???Hab mein digitalen abgemacht und bleib auch beim Stino Anzeiger

"Eine Vision ohne die Fähigkeit, sie zu verwirklichen, ist wahrscheinlich nur eine Halluzination"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!