Heyho,
hab mal ne Frage hat schonmal jemand von euch einen DT80 Auspuff an die s51 gebaut, würde die Esse gerne an meine Cross mit 85/4k verbauen, währe das möglich und funktioniert es?
MfG.
Heyho,
hab mal ne Frage hat schonmal jemand von euch einen DT80 Auspuff an die s51 gebaut, würde die Esse gerne an meine Cross mit 85/4k verbauen, währe das möglich und funktioniert es?
MfG.
Re: Dt80 Esse an S51
kommt drauf an welchen du nimmst ob den Gianelli "Tuning" Auspuff oder den originalen
Den Gianelli hatte ich in Aussicht der ist ja neu schon relativ günstig.
naja der gianelli ist halt für hohe drehzaheln gehen könnte es schon nur es sieht halt so irgentwie scheiße aus, weil der krümmer erst ein ganzes stück richtung vorderrad bzw unten geht und dann erst nach oben.
Fürs gelände wäre der nicht so sehr geeignet weil man dann sehr schnell mal hängel beleibt.
Und mit Benzinhahn wirds auch ganz schön eng auser man schweißt ihn auf rechts um sollte denk ich nicht so schwer sein und sieht dann bestimmt auch besser aus
Ah ok ist also eher weniger geeignet, mir ging es eig hauptsächlich darum nin vernünftigen Enduroauspuff zu bekommen, der mich nicht mit einer Megablase am Bein nervt und trotzdem ganz gut geht.
hatte den gianelli auspuff mal an einem 85/4. wenig drehmoment und auch so nicht wirklich kraftvoll. aber gedreht hat er. mit dem ltm 85 auspuff solltest du allemal besser dran sein, als mit dem gianelli. den kannste dir auch nach oben verlegen
nin ltm85 hab ich in der Standartversion untenrum verlegt, ich kann da ja nicht einfach so den Krümmer abflexen und nin Enduro Krümmer ranschweißen, dann ist doch das ganze Band verschoben oder net und das Problem mit dem Resokörper am Bein bleibt bestehen, deswegen suche ich eher was im ähnlichen Design der DT80 Esse.
bis vor kurzem hat ich nen auspuff da war der Kegel genau vorm bein somit schöne beinfreiheit. Hab ihn zwar noch aber glaub ne das du ihn noch habne willst
Zeig mal nin Pic, solange er nicht total zerbeult ist und technisch noch halbwegs ok ist, dann nehme ich ihn vllt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!