hallo leutz,
ich wollte mal wissen wie ich am besten die laufbuchse aus dem zylinder rausbekomme und ob das auch bei importzylindern also nachgemachtengeht!
hallo leutz,
ich wollte mal wissen wie ich am besten die laufbuchse aus dem zylinder rausbekomme und ob das auch bei importzylindern also nachgemachtengeht!
1. Zylinderkörper erwärmen und auspressen... gibts auch als Tut, oder Anleitung irgendwo...
2. Nein! also bei import geht die nur durch zerstören der Buchse raus, da die Ringe hat.
Musste net ma rauspressen. Einfach richtig lang erwärmen (Ja, da geht ne Stunde schonma schnell rum) und dann müsste sie rausplumsen!
der Händler mit den Magneten?
also das ist definitiv schon lange bekannt, dass es definitiv NICHT möglich ist, da die Buchse beim import außen so lustige Ringe hat und umgossen ist vom Kühlkörper. die bekommst du nicht ohne Gewalt raus... GEwalt heist dann aufschneiden der Buchse und neue einsetzen.
Irgendwas war da...Webster hat den Link bereits im Postfach, wird sicherlich antworten. Irgendwie ging's doch.
ist laut händler möglich ... habs noch nicht probiert...
er sagte mi er macht des selbst ... ich kann es auch selbst probieren wenns nicht geht kann ich den zyli tauschen ...
allerdings nicht mit "rauskloppen" sondern mit auspressen also schraubstock...
funzt nur bei mza zylis ...
Bei stino gehts, bei den meisten import nicht!
Nimm einfach nen ordentlichen Gasbrenner, mach das teil schön heiß... dan fällt das nach ner weile von alleine raus.
sag mal liest du überhaupt oder postest du nur als antwort auf den ersten beitrag ... du nervst mich sowieso
wenn sich 2 streiten freut sich der dritte!
Schön für dich, dann lass doch bitte das Rumgespame! Danke!
Zitat von webstersag mal liest du überhaupt oder postest du nur als antwort auf den ersten beitrag ... du nervst mich sowieso
![]()
![]()
Sonst is noch alles klar? Halt einfach deine fresse... Herr Ichbinsotoll... wenn die vormir unsicher sind schreibe ichs halt hin weil ich weis das es so geht.
Und hat einer geschrieben wie ers erwärmen soll? Nein!
pass mal auf du kleiner schisser von dir lass ich mir gar nix sagen ...
und das man mit heiss machen nicht meint mit den händen dran zu rubbeln is ja wohl klar ...
spaßt....
naja das mit dem import dingern von mza würd emich auch mal interesieren.
achso, man tut den zyli am besten bei 250 grad für 25 min ode rlänger in den backofen und denn kann man die mit nem hitzehandschuh ganz einfach rausziehen!
schnauze jetzt ihr beiden!!!!!
Weiso sollte ich meine schnauze halten? Es haben mindestens 2 leute das "gleiche" geschrieben... waren sich aber unsicher. Warum kackt er die nicht voll??? Man sollte villeicht doch mal seinen kopp aufmachen befor man irgendwas schreibt. Und dan noch öffentlich beleidigungen rumwerfen is für mich aller niedrigste stufe. Da siehts für dich eher dumm aus mit Beleidigung...
der klügere gibt nach! und das ist in diesem fall wohl webster. der sagt nichts mehr dazu.
Ihr habt doch beide ICQ oder??
Nöhlt euch doch 1:1 dort voll.
Das hier ist öffentlich und wir müssen leider alle dran Teil haben. Muss ich nicht haben. Danke.
BACK TO TOPIC!!!!
seht was ich als letztes geschrieben habe^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!