• Hallo,
    hab mir endlich ne Vape gegönnt
    fährt sich gut, nur funktioniert keine Beleuchtung

Ich hab meine S51 1C1 nachm Moserplan vor nem Jahr neu verkabelt.
    Jetzt will ich auch nachm Moserplan die Vape anklemmmen, nur hat Moser da Kabel nicht drauf, die ich aber habe und Farben sind sowieso fürn Arsch, naja egal...

ALso Ich habs hinbekommen das Standlicht geht, aber laut Moser kommen ja Rücklicht und Abblendschsalter vorne an einen Stecker am 3er vom Zündschloss, so steck ich rücklicht einzelend an den 3er geht auch rücklicht, klemm ich da aber den abblendschalter mit ans kabel, geht das licht hinten nicht
    Bremslicht geht auch nicht
    Blinker gehen auch nicht egal was ich mache.
    habt ihr mal ne Lösung woran es meistens liegt?

am 3fachverteiler hab ich weiterhin einmal ein grünes kabel was denn zum verteiler geht wo die ganzen blinkerkabel zusammen laufen
    Und denn halt noch ein grau/weißes Kabel was aus dem gelben 4 poligen stecker der vape kommt

Ich hab langsam keinen Plan mehr
    Habt jetzt nur gegoogled und rausgelesen das wenn ich die Sicherung nicht von Minus auf Pluskabel umgebaut habe (wa ich hätte machen müssen) kanns den regler zerschießen bei nem Kurzsschluss :/

Die Masse vom Blinkgeber hab ich am Massestecker von der Zündspule angeklemmt, richtig?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

• Re: Vape, Kein Licht :3

Wenn man alles penibel nach Plan von Moser verkabelt, sollte es eigentlich ziemlich idiotensicher sein. Heißt auch, dass man dann eben nicht bekannte Kabel verfolgt, damit alles einen Sinn. Fertige Kabel im Plan abhaken/markieren und fertig.
    Wenn mans das erste mal macht, sollte man sich auch 2h minimum Zeit nehmen.

Ich mach ja alles penibel nach plan, hab ja kompletten Kabelbaum auch danach gezogen, nur stimmen die Kabelfarben überhaupt nicht, und ich hab kabe die es auf dem Plan nicht gibt :O

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Jauch mal den Abblendschalter und das Zuendschloss mit Kontaktspray zu. (und wenn du die Dose schon in der Hand hast alle anderen Schalter und Klemm und Kontaktstellen gleich mit)

Wenns nicht hilft ueberbrueck das Licht ueber den Schaltern mal auf Dauerlicht und kuck obs dann geht, wenn ja ist einer der Schalter schuld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!