wo kann ich ein neuwertiges Simson Moped kaufen

• Re: wo kann ich ein neuwertiges Simson Moped kaufen

hab auch nicht gesagt das andere HD 10km/h mehr bringt, rede war das er schneller auf erlaubte Geschwindigkeit kommt als mit 68er HD :hammer: weil bei Vollgas ist alleine HD dafür zusändigt ist wenn die zu klein ist kommt da auch weniger durch ist auch klar.
    Simmefreak95 deine verbaute sachen treiben Preis halt nach oben, aber wenn ich Simmi neu aufbauen würde Hätte diese sachen auch genommen alleine scheibenbremse vorne haut richtig rein mit kosten.

Zitat von Simson Power51

weil bei Vollgas ist alleine HD dafür zusändigt ist wenn die zu klein ist kommt da auch weniger durch ist auch klar.

Du vergißt die Vergaser-Bohrung. Wenn der Motor Asthma hat, nützt Dir die größte HD nix, da wird nur die Kerze schwarz.

R.I.P. Flori

Zitat von benni-

Das Argument, die Vape hätte schlechte Steckverbinder verneine ich hier mal ganz klar.

Ist aber so. Dabei gehts nicht um die Fummelei an sich, sondern um die ganze Konstruktion.
    Bei der S51 mags gehen, aber bei der Schwalbe ists einfach kacke. Die Steckverbinder hängen unten an der Lempenmaske. Einmal hats so doll geschüttet, dass die Schwalbe angefangen hat zu stottern. Dann hats aus dem Steckverbinder plötzlich gequalmt, weil die Kabel weggeschmort sind. Kein Wunder, wenn man dadrin nen kurzen durchs eindringende Wasser hat...

Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt

Zitat von Simson Power51

hab auch nicht gesagt das andere HD 10km/h mehr bringt, rede war das er schneller auf erlaubte Geschwindigkeit kommt als mit 68er HD :hammer: weil bei Vollgas ist alleine HD dafür zusändigt ist wenn die zu klein ist kommt da auch weniger durch ist auch klar.
    Simmefreak95 deine verbaute sachen treiben Preis halt nach oben, aber wenn ich Simmi neu aufbauen würde Hätte diese sachen auch genommen alleine scheibenbremse vorne haut richtig rein mit kosten.

Ja aber so große Ahnung haste dann och ne, denn dann wüsstest du dass das ein ganzes System ist, und die HD ist entweder ausreichend oder nicht, das sieht man anhand der Kerzenfarbe. Denn nur mehr säuft auch nur mehr, und der Vergaser kann aufgrund des Querschnitts nur eine begrenzte Menge Kraftstoff mit Luft mischen.
    Wenn während der Beschleunigung nur ne größere HD mehr Bums bringt, solltest du einfach auf Nebenluft checken, das wäre beim BVF nämlich nicht anders.
    Ich bin den Bing selber mit ner 68er HD am Stino 60/2 gefahren und hab nicht weniger Leistung gehabt als mit einem BVF vorher. Nur dicht sein muss das System.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!