hinterer Kabelbaum in Sitzbank oder im Rahmen verlegen S 51

  • Hallo mal eine Frage zur Verlegung des hinteren Kabelbaumes:

    Möchte diesen möglichst unsichtbar verlegen, wie habt ihr es bei euch gemacht, habt ihr ihn irgendwie durch die Sitzbank gezogen oder ein Loch in den Obergurt gebohrt?

    Ich bin am überlegen wie ich es mache und kann mich nicht entscheiden...

    Wenn zufällig jemand ein Bild davon aufm Rechner hat wäre ich sehr dankbar...

  • Re: AW: hinterer Kabelbaum in Sitzbank oder im Rahmen verleg

    Habs elegant hinter dem Obergurt rohr entlang gelegt und an der Stoßdämpferaufnahme von innen mit nem kleinen Kabelbinder gesichert. Sieht man von außen nicht mal.

    Grüße

    S50 -sportlich&oldschool- RT 60/4, ZT-Reso, 21er BVF und Vape
    SR4-4 Habicht -LowBudget- 78/2, AOA2, 19er BVF

  • Re: hinterer Kabelbaum in Sitzbank oder im Rahmen verlegen S

    Naja dahinter wollte ich es nicht unbedingt verlegen da ich ein Schwingenschutzblech habe und der Obergurt leicht gebogen ist... Bei Originalaufbau aber sicher die beste Lösung..
    Aber bei meiner Simson würde man es von der anderen Seite sehen.. Mmmmmh ich werd mal weiter überlegen...

  • Re: hinterer Kabelbaum in Sitzbank oder im Rahmen verlegen S

    Hab es im Rahmenrohr verlegt links und rechts...
    Kommt oberhalb vom Herzkasten aus jeweils 2Zehner Löchern wieder raus!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!