Meine Originale Restauration (S51 B1-3)
-
-
Re: Meine Originale Restauration (S51 B1-3)
Was nützt die aber die Originalität wenn es dann dafür an der Sicherheit leiden muss.
-
-
Zitat von Simmefreak95Was nützt die aber die Originalität wenn es dann dafür an der Sicherheit leiden muss.
Wer hat den gesagt das die Reifen heute noch viel bewegt werden?
Es gibt auch noch Mopeds die so weit wie möglich orginal gehalten werden, an denen beispielsweise kein Nachbaumist angebaut wird.
Manche würden jetzt wieder sagen "du lässt sie ja verfallen" aber andere wie ich sagen Orginal gehalten
Jeder hat seine eigene Meinung, und ich glaube noch nichtmal du hast Geld, 100 Simmen (übertreibung) jedes halbe Jahr neue Reifen zu spendieren obwohl du sie gar nicht mehr viel fährst
grüße -
Schön das du das weißt Freemen ich hab übrings 4 Mopeds und die stehen alle auf neuen Schlappen, darunter Metzler, sava, HEIDENAU und Stonemaster, aber davon abgesehen, muss er ja selbst sehen was er macht ich würde jedenfalls nicht einen Meter mehr mit den knüppelhart Dingern umherkutschieren.
MfG. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!