...bis sich die nächsten löcher auftun..im ernst nimm den rat an und besorg dir nen guten anderen, du ärgerst dich tierisch wenn der wieder durchfault, viel kann eh nichtmehr hinter sein wenn er schon an drei stellen durch ist
S50 B: Ich mach sie wieder hübsch
-
-
Hallo Felix, was erwartest du denn von nem stino Motor? Wenn du mehr Leistung willst, kommst du wohl um nen Tuning nicht drum herum.
S50 / KR51/1 bis 63ccm - simson-tuning-sondershausen -
Zitat von simsontuningsdh;2794844
Hallo Felix, was erwartest du denn von nem stino Motor? Wenn du mehr Leistung willst, kommst du wohl um nen Tuning nicht drum herum.
S50 / KR51/1 bis 63ccm - simson-tuning-sondershausenWas ich davon erwartet hab? Das er mich von A nach B bringt.
Und es ist schon klar, dass ich nicht um Tuning herumkomme, wenn ich schneller sein will, deswegen ist sie ja jetzt auch nicht mehr stino, sondern getunt. -
Zitat von tim92;2794840
...bis sich die nächsten löcher auftun..im ernst nimm den rat an und besorg dir nen guten anderen, du ärgerst dich tierisch wenn der wieder durchfault, viel kann eh nichtmehr hinter sein wenn er schon an drei stellen durch ist
Ja hohl dir nen neu Tank oder einen guten DDR Tank. Du hast 5 Wochen später dan Löcher auf der andern Seite der Tank ist nun mal angekrazt
-
Man könnte den Tank noch mit ner guten Versiegelung retten, das währen dann aber nochmal gute 50€, dann haste aber nie wieder Probleme.
MfG -
Zitat von Simmefreak95;2794940
Man könnte den Tank noch mit ner guten Versiegelung retten, das währen dann aber nochmal gute 50€, dann haste aber nie wieder Probleme.
MfGJa hab ich auch noch vor.
-
überlegt doch mal wirtschaftlich, er soll sich einen tank zweimal lackieren lassen, nochmal 50€+ in eine versiegelung stecken und keiner weiß ob das langfristig was bringt und ein neuer tank kostet 60 euro +1x lackieren und für ewigkeiten ruhe..ich versteh die welt nichmehr, ich bin raus^^
-
Deswegen hab ich ihn ja auch noch nicht lackieren lassen, vielleicht kommen ja in nächster Zeit noch mehr Löcher und nochmal mach ich das sicher nicht mit. Von daher werd ich mir wohl einen neuen Tank zulegen müssen.
-
Wenn die Stelle nicht konserviert wird haste bal in großes Loch drin ;D
-
Zitat von Mister l;2795092
Wenn die Stelle nicht konserviert wird haste bal in großes Loch drin ;D
Denke da ist ein neuer Tank wohl doch eine bessere Idee
-
Zitat von Felix0222;2795102
Denke da ist ein neuer Tank wohl doch eine bessere Idee
Ja wird och am biligsten werden, aber wenn du ein Flachen willst da must du einen DDR Tank vor BJ 1986 die danach und die MZA Tanks sind so aufgebälaht
-
Hab mir jetzt so einen besorgt, geht die Woche noch zum Lacker
Mal eine andere Frage. Lohnt sich eine Vape Zündung? Bin im Moment mit meiner 6V Unterbrecherzündung zufrieden und kann mir irgendwie keine Verbesserung vorstellen. Jedoch reizen mich 12V schon.
Und noch was anderes. Mein Mischöl ist bald alle und bis jetzt hatte ich immer welches von Ratioparts, aber meine Quelle dafür ist nicht mehr. Also reicht das von Ebay für 13€ für 5L oder doch lieber zu Addinol oder Motul 800 greifen?MfG
-
Klar Lohnt sich Vape ist deutliche Verbesserung gegenüber 6 Volt Unterbrecher Zündung, ich Finde Vape hat nur Vorteile: Immer gleichhes Licht bei jeder Drehzahl, gute Gemisch Verbrennung, Immer Voller Akku,usw abgesehen von Preis, wenn man in Zukunft kein Sress haben willst wie unterbrecher einstellen, Kaputen Zündspulen,Kerzenfresser, Verusste kerzen usw kauft man sich Vape dan sind diese sorgen wie von Winde verweht.
-
Zum Thema Öl: ich würde zu addinol greifen ist eigentlich ein ziemlich gutes allzwecköl, was man in fast jedem motor fahren kann. Weiß zwar nicht was du für einen motor hast, aber von motul 800 würde ich abraten, sofern dein motor nicht über 12000 u/min macht. Wenn dann maximal das motul 710 bzw bei drehzahlen unter 10000u/min reicht auch das 510 aber 800er hat nur zu folge, dass es dir deinen auspuff zukokt und zuölt weil der motor nicht auf die temperaturen kommt um das öl komplett zu verbrennen. Castrol ist an sich auch nicht verkehrt, hat allerdings nicht so eine gute Kühleigenschaft.
-
Gutes 2T allzwecköl ist jedes Billiges Teilsyntetik Öl der für Hohe Drehzahlen ausgelegt ist und Luft und Wassegekühlten Fahrzeuge verwendet kann , normales Mineralisches 2t Öl würde nicht empfehlen da die nicht so gut vebrennen und mehr Ablagerungen am Kolben und Auspuff über gesamte laufzeiten haben und spar nicht an Öl und mach keine Dreckige Mischung mit 4 Takt Motoröl rein .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!