Völlig einen an der Macke
ok ich hab gestern überlegt ob ich irgendwann jetzt nochmal hin fahre und bischen fahren tu ![]()
Harzring 2013
-
-
Wer sowas baut....versteh ich nich.
-
Grüße,
Ziemlich dreist! Danny wenn du Mittwoch schon dort aufschlägs kannst du für mich bitte einen Platz reservieren? Am besten genau neben dir du geiler Bock! Fahren Donnerstag Mittag von dor Heme los.
Merci beaucoup

Mfg Kevin
-
Ja geht klar....mach ich. Aber nich neben mir sondern auf oder in mir

-
Lass noch Platz für mich Wursti, wir wollen doch alle mal ran.
Mittwoch früh um 6 Starte ich durch

-
Dann bist du aber zeitiger da als ich
-
Mach aber doch erst noch Schönheitsschlaf

Wann willst du los fahren?
-
Ich muss nochmal mit mein Chef schlafen das ich vllt mitwoch schon frei bekomm. Dann schieße ich mittag los. Wenn nich Mitwoch nach der Arbeit oder halt Donnerstag früh. Ich plan halt immer so genau, weil die anderen irgendwie kein Talent haben was zu organiseren. Die denken och hier stell i mich hinn. Und der dumme Stenzel wird schon klar kommen. Auf sowas hab i kein bock. Und wie uns jeder kennt sind wer immer durchorganisiert.
-
Nur weil du nen Wasserkocher für deine 5 Minutenterine und dein warmes Zahnputzwasser dabei hast, bist du nicht organisiert

-
Na wart mal ab.....ich wette du kommst mehr als einmal zu mir und Fragstv" Danny hast du mal " Ich schieb dein Moped nie wieder an du kleiner Fürst.
-
Ach wird das herrlich
Ich freu mich -
Hallo.
Die boxen Steinbrecher und behrend sind hiermit bestätigt!MfG steini
-
Zitat von steini;2809524
Hallo.
Die boxen Steinbrecher und behrend sind hiermit bestätigt!MfG steini
BT-Racing auch ...
-
Grüße,
danny Sicherlich in dir! Du wirst "Schrankdienst" bzw "Harzringdienst" haben!
Ich gedoffel schon wieder hier!
Wer grillt?Es rückt immer näher! Schade das ich einige Homos nicht schon in Zwickau sehen, deshalb ist die Vorfreude umso Größer!
Kommt Wundi auch wieder?Mfg Kevin
-
Nach Zwigge kommt Wundi mit. Aber zum Harzring nicht.Wer grillt hat sich ja grad bestätigt...Kevin dein gegrilltes war lecker. Und somit wirst du das übernehmen.
-
Grüße,
Geb ihm mal in Zwigge ein Bussi von mir, bin da im Urlaub. Echt der Fraß hat geschmeckt? Nagut wenn sich Zeit findet
Brauch ich mal noch nen richtig fetten Smoker. Vllt komme ich noch dazu was zu bauen.Mfg Kevin
-
Lass das ding Heem. Ich hoffe Big Mc bringt seinen Apperrat mit

-
Oh ja mit Revolver aufn Harri, das wärs

-
Da kanner uns ja mein sein Rohr zeigen und es heiß machen....
-
Vielleicht kommt er ja auch zum Schuss

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!