Aber gefahren biste doch mit dem grün weißen oder nich?
Simson Beschleunigungsrennen
-
-
Jap ick hatte 2 Mopeds mit das Grün Weisse ist mein Gp-Moped und in dem anderen hatte ick nur einen 60er drinne und die hatten bei der Anmeldung die Startnummern vertauscht naja...
Mein Rahmen ist glaube auch auf den Bildern drauf fahr da grad gegen so ne Gelbe Schwalbe mit nem 85er:)
MFG
-
Was hasten überhaupt für zeiten gefahren?
-
Keine guten;-) mit dem Metra hatte ick ne 12 glatt konnte mich aber nicht mehr verbessern weil sich irgendwie das Getriebe verstellt hat konnte nicht mehr richtig vom 1. in den 2. schalten also von dem her passt das schon und mit dem 60er naja reden wir nicht drüber okay;)
MFG
-
Achso...
Naja soll ja eigentlich auch "nur" Spaß machen
Aber immer wieder gern...
Ich liebe es an der Ampel zu stehen...und zu warten bis es los geht !!!
-
Zitat von Der Oelscheich;2788527
Keine guten;-) mit dem Metra hatte ick ne 12 glatt konnte mich aber nicht mehr verbessern weil sich irgendwie das Getriebe verstellt hat konnte nicht mehr richtig vom 1. in den 2. schalten also von dem her passt das schon und mit dem 60er naja reden wir nicht drüber okay;)
MFG
Maddin ist letztes Jahr mit meinem 60er ne 11,9 gefahren wenn ich mich nicht irre. War aber noch der alte Zylinder....
-
days of thunder unter 10 sec bei max 90 ccm , das ist in etwa die richtlatte wenn man vorn mitfahren will
-
Moin ihr verrückten! Ich habe zwar momentan echt wenig Zeit, aber gestern konnte ich mal wieder etwas weiter machen! Hab erstmal einen ordentlichen Topf Alu gekocht und damit konnte ich gleich mehrere Neue Zylinder und Motoren weitermachen! Auf das es eine gute Saison wird! Ich werde dieses Jahr 70er fahren! Mfg
-
ich schick dir heut abend mal n bild
-
Ahhh was soll ich sagen...
Gestern gings wetter so einigermaßen mal bei uns, und die Straße war auch relativ trocken...
Also dacht ich mir ich teste mal im neuen fahrwerk...Fazit:
Alles scheisse, außer das neue Fahrwerk!!!Der Motor macht mich nur noch mehr als verrückt.
Bei Volljas bleibt er weg bzw stottert...is bis zum Ausbau im Oktober 12 super gelaufen.
Kupplung trennt nich, bzw schleift...da hab ich totale Probleme mit den Anlaufscheiben, ich hab schon alle größen durch probiert und nix funktioniert:-(
Und 17:51 is viel viel zu kurz übersetzt...nach 60m ausgefahren
Ich hoffe mal das ich alles bis zum Saisonstart auf die Reihe bekomme...
Lg
-
Hey David welchen Motor fährste denn jetz nune noch den selben von Day of Thunder ?
MFG
-
Ja genau den fahr ich "noch"
-
Also steigst du um ?
MFG
-
Also verändern wird sich auf jedenfall was, aber in der ccm klasse bleib ich(erstamal)
-
Das ist alles sehr Schwammig;-)naja wir werden ja sehen ick seh dich dann wenn ick meine Klasse abgeerntet habe:-D
MFG
-
Alter alter, dein gelabber kann man ja garnicht lange anhören/lesen
Versuch doch lieber erstmal schneller wie der rennende dicke Security Mann im Ziel zusein. Dann können wir weitersehen.
-
HaHaHa Timme wir werden sehen nächstes Jahr...
MFG
-
Ich erhoff mir in meiner klasse eh nicht viel...
Weil wer in der offenen klasse fährt, und dann auch noch vorne mitfahren will brauch schon ein richtigen Monster Motor, mal vom fahrerischen können abgesehen. -
Ich kenne einen der son Monster Motor fährt....
Ausserdem hat Maddin mit seinem 70er schon so einige Mtx er stehen lassen! Fahrerfahrung und nen anständigen Unterbau braucht man sonst wüdd das alles nichts, auch wenn du den stärksten Motor hast und dich noch so siegessicher fühlst. Da kann ich mit reden, denn in meinem 1 Jahr war nichts zu holen ausser Erfahrung. Timme musste auch schon viel zurück stecken ne...
-
jo das stimmt wohl das mein motor das schon öffters geschaft hat nen mtx zu zersägen xD ,aber leider wird mein schöner motor am freitag aus mein besitz gehen.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!