re: Simson Beschleunigungsrennen
Der is beim schleifen
re: Simson Beschleunigungsrennen
Der is beim schleifen
Der wahsinnig würde dieses Jahr aber wieder die Strecke fahren
Na dann freuen wa uns ma auf paar spannende rennen dieses jahr
Einfach mal die Strecke auf 150m reduzieren, und schon gibt es keine Probleme mehr.
Wielang war denn die Strecke sonst?
grob 200m? oder
Na aber irgendwie hatte die Strecke doch ein gewissen Reiz vorallem geht es ja noch bergab und man war ja nicht gerade langsam;-)
Naja weiss aber nicht ob ick mit das mit dem neuen Fahrwerk noch genauso sehen würde:-)
MFG
Jaja sagt der von der Asphaltabfrästruppe
http://www.abp-potsdam.de/bilder/inhalt/asphaltfraesen_4.jpg
Wasn issn eigentlich der erste Termin wo ihr alle hinfahrt?
Einige von Uns haben vor dieses Jahr mal nach Bernau zufahren. Das wird wohl der Start sein.
Gut da sind wir auch.
Kommst du auch timme?
Ja wenn alles klappt und soweit fertig ist. Und vorallem wenn es bis dahin hält.
@ Timme Hi grüße dich, ja das habe ich auch schon gehört. Dann gibt es hohen Besuch Wir sind auch schon wieder kräftig am werkeln und konnten schon einige gute Prüfstandläufe erziehlen. Waren jetzt letztes am We!
Ach und hab gehört du hast nen neuen Motor?
axel
Hast du auch n neuen?
Hehe Asphaltabfrästruppe:-D ja das war schon ganz schön lustig obwohl es auch hätte böse ausgehen können.
Hmm mal gucken aber wird schon so werden das Bernau das 1.sein wird vllt aber auch Day of Thunder mal gucken;-)
MFG
Naja zumindest läuft das Projekt ja! Wieso du auch wieder? Also hast den MTX nicht mehr?
Ist das mit dem Asphaltabfrästruppe zweideutig gemeint, also mit dem Treffen bei euch Rims & Beats, da hast du doch mit deiner Karre nen Brummkreisel gemacht ne?
Jaja der macht alles mit seinem Moped, nur halt nich als erster über der Zielinie sein. *duckundweg*
Der is gut,der MTX war mir und ich hab ihn noch
Axel meinte "250ccm" und nicht dich Alfi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!