hallo
wie schon oben beschrieben suche ich fotos oder infos von leuten über den originalen zustand einer s51 b2-4 vor dem lifting.
müsste also baujahr 81 oder 82 glaube sein
will meinem vater eine zum 50 zigten aufbauen und die dias von damals sind leider nicht so gut und details schlecht zu erkennen
habe folgende dinge in erfahrung gebracht oder schon erkennen können falls falsch bitte berichtigen
schutblech vorn alte variante, also strebenschutzblech
blinker alte variante also von vorn geschraubt
kleine s50 rücklicht
federbeine hinten die variante mit den offen liegenden federn (glaube plasteummantelt), nicht verstellbar
fußrasten gummis und sozius fußrasten gummis glaube auch die alte variante, also die längs geriffelten
dieses kombiinstument hatte glaube schon alle s51 modelle gehabt
bremslicht kontakt im bremsschild hinten
bei den lenkergummis bin ich mir leider nicht sicher ob die alte längs geriffelte variante oder diese moderenere mit den kleinen blöcken
also
falls jemand fotos, entweder original und dann eingescannt oder fotos von fahrzeugen die vllt sogar unrestauriert sind besitzt würde ich mich sehr freuen wenn diese online gestellt werden könnten, da google diesbezüglich nicht so sehr hilfreich ist, bzw denken viele sie bauen original auf, was aber nicht zu 100% stimmt, und ich will 100% original
oder falls jemand zwar kein foto hat aber mit sicherheit noch etwas weiß, entweder das ich eine falsche info habe oder mir noch einen ratschlag geben kann was anderes war als zu späteren modellen, dann würde ich mich darüber auch sehr freuen
falls jemand auch noch weiß wo ich tank und seitendeckel wasserabziehbilder herbekomme wäre dies auch sehr schön, möchte eigentlich keine aufkleber verwenden wie es heute oft üblich ist
freue mich über hoffentlich zahlreiche einträge
mfg
alex