Hohe Drehzahl, kein Anzug/bzw. Leistung

  • Kumpel hat folgendes Problem:
    Seine Kiste zieht im unteren Drehzahlbereich wie sau,doch sobald bissl höher gedreht wird kommt nichts mehr.....
    tkm_tuning Zylinderkit
    60er
    Motor wird außerdem sehr heiß
    mehr sprit bringts auch nich(ersäuft)
    hängt allerdings super am gas

    mfg.

  • Da gibts mehrere Möglichkeiten.
    SZ falsch, Zündung nich richtig oder falscher Püff.
    Per Schreiberei kann man so ein Prob nich lösen.
    Da müßte mal jemand der Ahnung hat 'ne Runde drehen.

    Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

    -gebannt

  • was für auspuffanlage?? bzw. mal bissel mehr daten geben

    S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

    Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

  • also zzp is super eingestellt,macht der selber hat er bei mir gemacht läuft super
    isn stino 60er,stinopüff nur 32mm krümmer,un 2 löcher im schalli(vllt auch 3)
    wenn de Sz falsch sin wie bekommt mans denn wieder hin?

  • Mußt eben mal warten bis die Rechenprofis auftauchen, die dir ausrechnen können, welche SZ man für 32er braucht.

    Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

    -gebannt

  • ähmm??

    kann das sein, das du bissle zuviel von einem stino verlangst :strange:

    und dann noch 32er krümmer :crazy: :sorry:

    krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

    mein weinroter rollerkiller __70 4k__

  • Hab mir die halbe Nacht den Kopf zerbrochen über das Thema.
    Erst schreibst das iss ein 60er Stino, dann SZ mit 32er Krümmer. Was fürn Gaser iss denn da drann?
    Wenn das wirklich ein 60er SZ mit 32er Krümmer ist, kannst da nich einfach nen Stinopüff mit zwei Löchern ranbasteln. Der drückt dir doch ständig die Abgassäule in den Zyl zurück.
    Du brauchst einen offenen Reso, oder verstellbar von Roving.

    Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

    -gebannt

  • Wenn die von tkm das versaut haben, sollen die es auch wieder richten.
    Das iss "Eine Frage der Ehre"!

    Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

    -gebannt

  • Zitat

    naja mit den sz mein ich ,dass die von tkm bissl was falsch gemacht haben....
    also es ist ein stinio 60er keine sz bearbeitet....

    hää? apier jetzt gar nichts mehr.
    Dein kumpel hat sich ein stinknormalen 60er gekauft......
    Da macht doch TKM gar nichts dran,die werden doch fertig gebaut....
    also da wird doch kein Tuning drangemacht......
    ach ihr wisst schon was ich meine......

    Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

  • hast du etwa auch nen 32èr Krümmer dran, der nimmt doch Anzug, ka wies mit der Endgeschwindigkeit aussieht!!! Am Stino is ein AOA1 das beste

    LT60-4 Gelände mit Reso
    mittleres 5Gang
    Mikuni 20mm

    Status: R.I.P.

  • eben.....vill falsch eingefahren

    stimmt die einstellung nicht ganz!!


    schleift irgendwas, das kann so vieles sein!

    krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

    mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!