Kumpel hat folgendes Problem:
Seine Kiste zieht im unteren Drehzahlbereich wie sau,doch sobald bissl höher gedreht wird kommt nichts mehr.....
tkm_tuning Zylinderkit
60er
Motor wird außerdem sehr heiß
mehr sprit bringts auch nich(ersäuft)
hängt allerdings super am gas
mfg.