aber der eine type mit der schwalbe ohne endstück des müsste wirklich nich sein.
@gfk wir habne in und rückfahrt 470 km^^
aber der eine type mit der schwalbe ohne endstück des müsste wirklich nich sein.
@gfk wir habne in und rückfahrt 470 km^^
das waren nur reine Formalitäten. Das heißeste kam ja als alle weg waren. da kreuzten die Herrschafften in grün weiß auf und wollten die teilnehmerlisten haben.
da standen aber eh nur startnummer und name fürs rennen drauf. also nette mal 1/3 aller fahrzeuge. dann haben se noch n bissel rumgeheult weil welche ohne nummernschild drausen rumgefahren sind und abgehauen seien. naja wir wussten von nix.
rofl ne wir waren mit Transporter da
da hinten bei Petsen Krosser Agree udn Cyrus standen wir (beim gelben Polo)
ohen Nummernschild ja wer war das wohl ich hatet eins Drannen aber Hoch gebogen (man weiß ja nie)
sollen sie rumheulen was wollen sie machen na ok früher haben se hier zum 1 mai oder 3ten Oktober straßen Sperren gemacht aber nachm 3ten versuch haben sie das dann doch aufgegeben
jo fadda hat euch extra erlaubt euer zeug aufn hänger zu legen weil ihr alles aufm boden gelegt hab ne GFK^^
ah ok
jo die grün weiß a... sind auch mit aufn video, die gesichter sind einfach erste sahne
oldi was passiert mit dem video würde gerne eine aufnahme haben wenns möglich wäre.
Zitat von oldiAber ma was anderes, dein BB1?? Iss der verkauft??? Biste da mit'n 70er gefahrn oder wie??
ja ich ware mit nem 70er Spezial von LT mit 5-gang unterwegs. der BB1 ist raus.
wegen der länge der tour. ich fande sie genau richtig. ihr glaubt gar nioch was das für ein aufwand ist, die ganzen kreuzungen mit den motorrädern abzusperren. mehr ging nicht. es haben doch eh die ersten wegen spritmangel rumgeheult.
was ich hab noch 3/4 tank gehapt^^ naja des mit den kreuzungen dicht machen war wol echt schwirg weil die großen mopeds nich immer durchgelassen wurden.
jo eric, ich fands auch sehr passend 1A der Typ mit der Crosse, so edel, fährt der so ich film (was sonst :mrgreen: ) der will links an uns vorbei, nich viel platz... da zeiht einer rüber, hatt ihn sicherlich nich gesehn, was macht der Typ vom Straßenüberwachungsbla, zieht weiter nach links und "springt" ins Feld, lässts dort bissl rocken und kommt vor uns wieder auf die Straße, der war der wahn der kunde :mrgreen: und alles gefilmt, ja ich hab das wie iher vieleicht gesehn habt nur auf ner Hi-8 Kasette, werd das beim Kollegen digitalisiern lassen so dass ichs dann aufn PC (wie das Schmiermaxe-Treffen-Video was ich auch schon gemacht hab) zurechtschnibbeln kann, dann noch Webspace und denn könnt dor euchs saugen sind ca, 50min film (insgesamt 68, bissl verschnitt, denk so 45-50min)
dafür das mich das eine Nass gemacht hat *grml*
naja aber einieg kannten auch wohl schleich wege
EDIT:
Warum hat eigentlich DK die ganze Zeit ne Fresse gezogen ?
oldi will aber oft drauf sein^^
aber immer doch Cyrus
ich seh schon wir verstehn uns^^ fandes du mein moped ging gut für eien sz? und meinen eigenbau AOA 2 knick siebrohr^^
ja wiwe kommenw ir nun ans video Oldi brennst du dem team-tody was?
(bekommst auch kohle für )
SO der erste ordne rmit 102 Bildern geladen ich weiß zwa rnoch net wie udn wo ich die hochladne solla ber naja
cyrus ja ich kanns leider nich beurteilen, hatte schwer mit mir zu kämpfen, dass die kamera halbwegs ruckelfrei läuft und ich nich runterfalle :wink:
hier noch ein bild von mir während der tour danke an gfk der mich fotografiert hat
bin grade schwer am hochladen vids sidn scho on
http://%22http//mitglied.lycos.de/helmut2005/zwickau05/%22
udn bidle rteilweise auch shco dauert halt nenbissel
EDIT:
SO alles On bis auf 4 Bidlder da hat mich tripod dann rausgeshcmissen
Ähm sieht aus wie Traffix O:O
Zitat von gfksimsonne werbung bekommen wir noch nicht
ja die STVO ne naja ich bin im Team fast der einzigste der einigermaßen der STVO entsprach
achso wen es Intersiert hin udn zurück sind wir 733 km gefahren
EDIT:
Nächstes mal wollen wir ein entfernungs Pokal dafür
Es war ein Transporter aus Flensburg da... wird wohl nix mit Entfernungspokal für euch... schade.
mhh grml naja kann man das nicht pro Person anmelden *g*
so fettes treffen da kommt kein anderes treffen nach
auch das grillen danach mit grill getränken aber ohne fleisch war auch lustig
und @gfk der knecht hat sonne fresse gezogen weil ihm schlecht war wieso? sollten ja alle wissen nicht GFK :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!