Eindrücke, Storys & Bilder vom Simsontreff Zwickau

• also
    wri haben zwar keine Karte für die Tour bekommen eigentlich garkeiner ^^
    aber wir sidn trotzdem alle dranne geblieben.
    manchmal waren zwar schon so einige nen stück weg aber da wurde hinterhergehackt.

Tja Hausi ich sags mal so warum sollten wir da die paar 100meter hin udn her gurken um dabei en große show zu machen?
    Wir chillin lieber ne Runde auf der Wiese ^^

Ich fands nru lustig wie irh 3 um mein moped geschlichen seid ^^

Und ich egoist naja
    es gibt halt menschen mit dennen will ich prinzipiell nichst zu tun haben auch wenn sie Simson fahren.

Und ich versteh mich doch gut mit cyrus und benrd
    udn mit agree habe wa auch kurz gelabert also

• son scheiss,ich wollte auch kommen,aber ich hätte allein kommen müssen,weil von meinem Leuten wenig da waren,und die die da waren hatten keinen Bock,weil es bei uns geregnet hat und die waren der Meinung bei Euch regnets auch.....man man, habsch sicher was verpasst, hätte meinen Roller und meine kleine gelbe auch gern mal vorgestellt =) *g* !! Naja, vielleicht next year !!?

MFG DeeJay

• So... ja ich denke ich kann mich da im grossen u. ganzen den anderen anschließen wahr ein echt geiles Treffen mit gutem Wetter u. hat mir jede Menge Spass gemacht..... bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei +++ :D

Achja desweiteren hab ich in meiner Klasse (80-90ccm) beim Beschleunigungsrennen ganz unerwartet den 3. belegt **gg** **freu** (Wenn jemand Fotos von mir od. meinem Moped gemacht hat könntet ihr mir die bitte zumailen, hab nämlich leider keine gemacht währe geil thx)

Ansonsten sind ja reichlich geile Bilder gemacht wurden wie ich schon gesehen hab..

*schwälbschen* hab deine Schwalbe gesehen Respeckt geiles Teil aber wusst da noch nicht das es deine ist sonst hätt ich dich bestimmt mal angelabert ...

Leerhuelle jo haben die Grüsse gegend Abend bekommen thx :wink:

@Nr. 5 du kammst mir nen bisschen verstimmt vor :mrgreen: was wahr denn los hab bloss so das Theater mit deinem Minibike mitbekommen... hast da so zwei Weiber angesaut die wies aussah dir den Anreißstarter aus deinem Minibike gerissen hatten, ich u. Knecht saßen etwas entfernt u. fanden deinen kleinen Außraßter eigentlich ganz amüsant :mrgreen: :mrgreen: naja währ weiss.....

die Ausfahrt fand ich auch richtig geil, bin immer so in der vorderen mitte mit gefahren u. dann ne ganze weile mit krosser an der spitze naja u. dann hats noch nen paar direkt hinter mir bei ner Bremsaktion auf Maul gehauen (wahr zum teil ganz schön heikel wie manche da gefahren sind :crazy: ) aber ansonsten echt Top fettes Lob an die Veranstalter u. Spaß hats allemal gemacht u. nicht zuvergessen der Sound u. Geruch der mir immer noch in Nase u. Ohren liegt :D :rockz: :rockz:

edit: jo zum Team Tody : hab direkt neben ihnen geparkt u. kann auch nur sagen das sie alle samt sehr nett waren u. mir sogar beim moped ausladen geholfen haben thx ... u. mit gfk hab ich auch kurz gelabert

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• Jo, RG's Moped geht ganz ganz schlimm los :lol:. Saugeiles Gerät und hübsche SB mit drin.

Aber ich werde doch wohl nicht etwa den Daniel mit meinem 50/4 versägt haben ^^.

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Hehehehehehe :mrgreen:. Ach komm, ist doch gar nicht ernst gemeint :wink:. Weiß doch, dass du nicht volles Produkt gegeben hast. Das mach ich zum Harz-Ring alles wieder mit Keksen gut :).

• @ Arrgee warst du der der mich immer so böse angeschaut hat wo krosser was am BB moped geschraubt hat und ihc mich immer umgedreht hab^^

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Ace welsche rote schwalbe meinsten du?

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• Zitat von cyrus

@ Arrgee warst du der der mich immer so böse angeschaut hat wo krosser was am BB moped geschraubt hat und ihc mich immer umgedreht hab^^

hmm hab ich den wirklich so böse geschaut :?: jo ich stand ne ganze weile darum wo krosser das moped gebaut hat, hab dich aber nicht wirklich registriert wie so manchen am Anfang nicht ...nicht wahr krosser :mrgreen:

hättest mich mal anlabern müssen, ich hab einen angelabert wo ich dachte das wahr cyrus, stand neben mh u. hatte fast das gleiche gelbe moped wie du aber ne reso u. nen membraner irgenwas großes u. hatte auch nen schwarz getöntes vorderlicht das wahr so der gemeinsame nenner auf den wir dann kamen... ich wahr der mit der bundeswehrhose, schwarzes sweatshirt wo hinten gross john f. gee draufstand u. meist dunkler sonnenbrille u. verkehrtrum aufgesetztem no fear cap bloss mal so nebenbei... :mrgreen:

meine hauptanmachsprüche waren eigentlich immer so hi, ich bin arrgee u. bist du auch aussem simsonforum od. hi, ich bin arrgee u. du bist ... stimmts wenn ichs mir in etwa gedacht habe... manche waren nicht aussem simsonforum u. haben dann komisch gekuckt aber was solls hab auf jeden fall einige angelabert hehe :mrgreen:

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• So da bin ich wieder

ALso beim BB2 von zfb Moped ist der Kolbenbolzen gebrochen
    und der Kolben in sämliche einzelteile zerlegt worden.
    wäre nen schönes Puzzl.
    Aber wir müssen erstmal ruasfinden wo der rest vom Kolben hin ist ^^
    sieht wirklich ziemlich kkrass aus.

tja mein zylinder wird demnächst Klemmen so wies scheint.
    meien Kupplung ist Halbtot und meine C3 lager dürften mitlerweile C6 Lager sein ^^
    Hat halt nen riesen Spiel.

werd jetzt mal schaun das ich mal eben noch 35€ für KW regenerierung rna krieg *grml*

• Ace

dan war das meine wen du die meinst wo auch die presskanten weg sind *lol*

aber was sagten ihr zu der sitzbank die oder eine kleine einsitzer

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• @argee: musste doch wissen, haben dich doch schon in crimmitschau gesehn. ich und mein kumpel, von dem du dachtest, es sei gyros

• Wurde alles gesagt...

Danke nochmal an Hausi und Bernd1978, die auf mich gewartet haben...dadurch ging uns dreien leider die ganze Tour verloren...sehr, sehr schade.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Kein Ding man. Fairness geht vor :rockz:. Nächstes Jahr kommt wieder. Hätte halt evtl. grob ausgeschildert sein können. Aber "hätte, wenn, aber...". Nächste mal wird besser. War doch auch so ganz geil :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!