ja sooo viel bier trinken

1. Mai Simsontreffen Bernau 2013
-
-
Zitat von 2t-Tuner;2801633
ja sooo viel bier trinken
Erst nach dem WE. Aber dafür dann umso mehr
-
Zitat von immortal;2801632
... das wird noch ein stressiges Wochenende...Hilfe
Oh ja wem sagst du das, ich kann jetzt schon kaum noch einschlafen. Weil ich laufen an irgendwelche Dinge denken muss, wie ich, wann ich was mache und noch was brauche... Zum Glück ist die hälfe der Zweibeiner fertig... -
@ Fleischi
Mal gucken ich und Elmar vielleicht schon vorher... Da fällt mir ein, ich muss noch nen paar Kästen Hopfenbrause koofen.
-
Habs schon gehört das de n paar untermieter kriegst
-
Jup... hoffe das er mir nicht so viel abverlangt... bin die zwei Tage nämlich noch voll im Stress. Der kann sich mit ner Angel und Schlapphut an meinen Teich setzten...
ich lache mich kaputt...
-
Die werden dir die bude kurz machen
wenn der Quitschi mitgeht wirds kriminell
-
Das wird schon, sonst muss ich hart durchgreifen
-
Jo.. Hey...
ich fahre am 1 Mai das erste mal dort hin und habe gehört das dort rennen stattfinden ...
Gibts dort auch Stino 50ccm rennen?
Wenn ja wann muss man sich dort anmelden ...?
Welche Bedingungen sind dort MfG -
Alles was du wissen musst steht auf der 1. Seite. Anmeldungen sind vor Ort. Bis ca. Ne halbe Stunde Stunde vor den Rennstarts. Viel erfolg
-
So, Vorfreude steigt!
Kann meein 85er doch mitnehmen. Mal schauen wie der so geht mit richtigem Pöff.... -
ich weiß nicht obs schon irgendwo steht, aber ab wann sollge man da sein um nichts zuverpassen? 9-10uhr?
-
Mich interessiert eher, wann man sich fürs B-Rennen anmelden muss....letztes jahr waren wir leider zu spät.
-
naja wenn ich das hier nicht verwechsel wars doch so das man von 9-10uhr nur mitn transporter aufs gelände kommt (in dem zeitfenster) ansonsten nurnoch mit ossimobilen ...
-
Juti, dann anrollen um 9.
-
Also um vier losfahren
hat jetz jemand noch die genaue Adresse das es da kein Durcheinander gibt ?
Wir kommen mit hänger , lassen den aber defÃnitiv nicht draußen stehen !
Ist ja ein Osthänger
-
Ihhhh, so alt ist dein Hänger schon?
Oder meinste den Anhänger?Marie-Curie-Straße 15 isses.
-
alt aber fein
und wie heißt das dorf / die stadt ?
-
alt, fein UND klein?:-D
Marie-Curie-Straße 15
16321 Bernau / OT Ladeburg -
wer in bernau den " KURZ"en zieht wird sich ja herrausstellen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!