I phone besitzer/whats app

• Hallo,

kleines problemchen..vielleicht hat der ein oder andere die gleichen sorgen!

Whats app geht leider in ein paar tagen nicht mehr zu nutzen und ab den letzten 7 tagen kann man schon keine nachrichten mehr schreiben!

Ich habe gelesen über das i phone kann man sich mit seinen daten einloggen und somit die frist problemlos verlängern!

Deshalb wäre es cool wenn sich ein i phone besitzer für eine kleine hilfe melden würde!

Mfg

• so siehst aus..
    nur Android Besitzer bekommen diese Nachricht " leider ich auch " :(
    muss nun 90Cent zahlen für 1 Jahres Abo

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

• Mit Jailbreak hat man solche Sorgen beim IPhone nicht ;)

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• 90 cent du stirbst, so viel wie das ist! :crazy:

Entweder du registrierst deine Nummer mit nem iPhone für einmalig 89ct und hast dann 22 Jahre Whatsapp umsonst - oder mit Android und dann nur 1 a.

Weisst du, was es für nen Aufwand macht am Tag 5 Milliarden Kurznachrichten zuzustellen und dazu noch Bilder Videos und Sounds bereitzustellen?

Das war von Anfang an klar, dass es Geld kostet.

Hau deine Sim weg, kauf dir ein iPhone, registriere die neue SIM und du hast WA für einmalig 89ct.

Eine bereits genutzte Nummer geht nicht zu einem gratis Konto umzuwandeln.

Angehalten: 0x
    Gepustet: 0x
    Geblitzt: 0x
    Gelasert: 0x
    Auffälligkeit: 0 %

Stino Optik <3

• Is ja auch logisch, kam ja auch Geld. Damit hast du 22 Jahre Nutzung umsonst. Was danach kommt, ob dein iPhone danach noch geht oder ob es Whatsapp, das Internet und die Welt noch gibt ist offen.

Mal schauen, in 22 Jahren heulen alle rum: "öööh, Whatsapp kostet jetzt 2€ im Jahr!" ;)

Stino Optik <3

• Na ja, bei solchen Leuten den das zu teuer ist stimmt auch irgendwas nicht.
    In meiner Jugend, ist erst paar Jahre her, hat man noch MMS gesendet für die man den 0,39€ los war...

• Hallo,

das problem ist ja nur das man die 89 cent nur mit kreditkarte zahlen kann und da ich keine besitze such ich ja jemand mit i phone der sich vielleicht mal mit meinen daten einloggt und dann sollte es wieder gehen..

Mfg

• Zitat von beamer;2789065

Hallo,

das problem ist ja nur das man die 89 cent nur mit kreditkarte zahlen kann und da ich keine besitze such ich ja jemand mit i phone der sich vielleicht mal mit meinen daten einloggt und dann sollte es wieder gehen..

Mfg

Oh ja das ist nen großes Manko. Finde ich auch schade, sonst wäre man viel flexibler und nur für den AppStore mir eine Kreditkarte anzulegen ist ja auch nicht das Wahre..

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• haha gerade kam die nachricht auf mein handy das es verlängert wird. obwohl noch vor paar tagen alles gesperrt war so das ich zahlen soll :)
    die 90cent wären mir es auch wert doch geht es nicht wegen kreditkarte

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

• wegen der bezahlung: man kann sich im supermarkt oder an der tanke oder im saturn oder wo auch immer eine Itunes karte kaufen, die gibts in der Staffelung 15; 25; 50 € und damit kann man sein itunes konto aufladen und damit dann apps kaufen oder musik und filme konsumieren. Ich finde das eine ganz gute Lösung, besser wäre zwar paypal oder lastschrift, aber ist allemal besser als bei android, wo es nur über Kreditkarte geht.

• Also ich bekomme mein Google Play Konto auch mit iTunes Guthaben aufgeladen.

Apple hat da mit Google einen Vertrag gemacht, damit die ganzen iShit User abspringen und sich Androide kaufen.

:crazy:

Stino Optik <3

• Hehe, das war ein stark sarkastischer Beitrag.

Das geht natürlich nicht.

Aber Google Play wird auch bald Karten bekommen, sind schon erste Exemplare inoffiziell aufgetaucht.

Das wird den Kauf von Apps verzehnfachen, da bin ich mir sicher.

Wobei es überlegenswert ist eine Kreditkarte zu kaufen (Bahn und Flugzeug?), denn sie wird öfters mal verlangt.

Stino Optik <3

• ausser Android Shop bin mit Normale KTO Karte überall ausgekommen, wenn ich extra Kredit Karte mache bezahle dann Wieder extra Geld dafür das die nur Rumliegt und Extra Kosten verursacht. Selbs Prepaid Kreditkarten kosten um die 30 Euro Pro jahr ist mir auch nicht wert sobald Prepaidkarten für Android verkauft werden dann werde endlich diese Kostenlose Apps die mit Werbung verseucht sind zu ersetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!