will nen kart bauen

• übersetzung ne hohe udn ich würde Scheibenbremsen nehmen asu gebremst wird bei Co Kart mit nem Gestänge!! mh was noch Motor so montieren das man sich net Verbrennt :) und was noch aso schweisen bitte nur per MRG!

• mrg naja des wo der faden aus dem Gerät rauskommt ich gleub des nenntz man auch Aktiv gas schweisen oder so!

• aso wegen hinterm sitzmachen bei mir waren die teile immer neben mir gewesen unterhintermir g9ng der Püffi Lanf weil d sonst kein Platzt mehr hast( ich zumindestensnicht)

• also du meinst mig mag schweißen oder auch schutzgas schweißen.

wegen lengung würde ich ne zahnstangenlenkung bauen also suo wie bei den alten autos ohne servolenkung. oder schau dir mal nen tretauto an das ist sie einfachste lösung. die mußt du aber ein ganzes stück stabieler bauen.

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

• also nen plan musste schon selebr baun weil wir sind hier ja net deineKonstuktöre du kannst des mir ja mal zukommen lassen dann kann sich desmal mein vater anlucken (zeichnung) udn der wes dann inetwa ob des geht! von der Steifheitund so her!

• brauchste noch n motor ? hab n roller motor da ? ALso net simson sonder roller mit vario . Rennt ca 70-80 km/H guter durchzug und kaufste dir noch n auspuff dann haste 90~sachen drin , auf m kart schaffste die eh net aber mit na anderen übersetzung haste dann auhc power ... und 50 km/h reicht ja fürn kart ne

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!