Nachrüsten pneumatische Hupe an S51(12V E-Zündung) Suche passenden Kompressor.

• Tag,

Ich möchte an meiner S51 (12V E Zündung) eine pneu. Hupe nachrüsten.

Hupe ist vorhanden und wie alles anzuschließen ist, ist auch geklärt.

Jetzt bin ich aber noch auf der suche nach einem passenden Kompressor. Hat jemand von euch evt eine Idee für einen geeigneten Kompresor? Baugröße sollte max. so bei 15x15x15 cm liegen und natürlich 12V.
    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnten und bedanke mich schonmal im voraus.

Grüße
    Marsaille

• Sagen wir es so ... LAUT :D

mal gucken wie lange die 3 AH Batterie das mitmacht. Im Auto hab ich was größers aber bei nicht zu finden.

MfG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• ein richtiger kompressor mit druckspeicher und magnetventil ist aber schon was ganz anderes wie dieser fön.
    DAS ist laut, das set wie in dem link ist schon lauter als ne standarthupe, aber so lala.
    an nen lkw kommts lange nicht ran. auch von der tonhöhe, ist eher ein quäken wie ein bösen tuten.

• Zitat von scrap;2790086

ein richtiger kompressor mit druckspeicher und magnetventil ist aber schon was ganz anderes wie dieser fön.
    DAS ist laut, das set wie in dem link ist schon lauter als ne standarthupe, aber so lala.
    an nen lkw kommts lange nicht ran. auch von der tonhöhe, ist eher ein quäken wie ein bösen tuten.

Hallo,
    ja die kenn ich ich arbeite in einer Speditionswerkstatt als Mechaniker.Hab schon oft sowas nachgerüstet.
    9bar an soeiner Hupe machen schon ordentlich Lärm aber das soll an meine Bastler Simme ran da reicht sowas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!