Brauche unbedingt Hilfe!!

• Moins!
    wenn ich mein Kicker betätige und der wieder zurück von unten kommt geht die welle immer rein und wieder raus......

also ich habe das mla gnaz langsam mit der Hand gemacht, wenn der unten wieder hochkommt machts imma "klick" und die welle geht rein und dann wieder raus,rein raus imma wieder bis der Kicker wieder ganz oben ist.

Was ist das? ist das schlimm???

mh wenn da irgendwas kaputt ist,steh ich bei dir vor der Tür das kannste wissen! :evil: :motz:

Meine schnecke für den Tachoantrieb bewegt sich super schwer
    woran kann das liegen? wie behebe ich das?

Bitte helft mir! :cheers:

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• Moins!
    echt ich bitte dringenst um hilfe!
    unsere Motorregenierungsspezis müssten das doch wissen oder nicht?

Mh müsste das am meisten wissen aber der meldet sich jan et!

• also, dass die kicker welle sich nen stück(so 3-5mm) raus und rein bewegt is normal. die tut das, weil sie bei der aufwärtsbewegung über das sägerad springt, dessen zähne ja etwas "vor" stehen, deshalb muss sich auch die welle etwas vorbewegen. mit der schnecke, keine ahnung mal ausbauen sauber machen ölen einbauen.

zum ausbauen musst du den kleinen metallstifft der in der näher der schnecke in den seitendeckel geschlagen ist vin INNEN nach AUßEN herausklopfen, dann kannst den ganzen tachoantrieb rausnehmen.

----- MfG trisomie ;) ------

/join #my-trust im quakenet

• das mit dem kicker ist normal??

geil........weißt du wie ich aufatme..... :mrgreen:

aber bei mir hört sich das so extrem an......

naja....guck mir das nochmal bei nem Kumpel an...

mit was hau ich am besten den Bolzen raus,der bewegt sich kein millimeter!.

• jo, die sind i.d.r. sehr fest nimm am besten nen alten abgelutschten körner oder nen nagel das geht dann recht gut wenn der ersma locker ist. nur wichtig ist vin INNEN nach AUßEN net andersrum, da machst du ihn noch fester, da der konisch is ;)

----- MfG trisomie ;) ------

/join #my-trust im quakenet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!