Nächste Woche soll ein inoffizielles Treffen in Reichenbach stattfinden hab ich aufgeschnappt... wer was weiss kanns ja mal hier reinschreiben.... werd mich auch nochmal umhören...
Treffen in Reichenbach !
-
-
hab ich heute auch gehört aber weiß auch nix näheres
-
am Samstag soll das swein.
Um 12:00Uhr glaube beginn
Und ne Tour is auch geplant!Also was ich bis jetzt gehört habe!
-
also ich weiß von nichts (als reichenbacher) aber ich werde mich mal umhören.
wäre aber krass wenn was ist. -
nachvolger VT
Bigbore mach bilder kann diese wochenende nich schon wieder hochkommen zumal es fadda immer noch nich besser geht und dieses wochenende DTM in nürnberg is und da muss ich ihn^^ hoff mit moped
-
also das treffen soll am 16.9. auf dem reichenbacher volksfestplatz sein da wo die lt tour immer los ging
treff 12uhr aufm volksfestplatz da habt ihr zeit bis 14uhr euch alles anzuschauen 14 uhr getht die tour los wo es hin geht darf ich nich reinschreiben wegen bullen fragt per pn oder mailleider is die nicht angemeldet also alles auf eigene gefahr bringt euch bitte was zu essen mit
ich hoffe das viele leute kommen aus dem vogtland und sachsen um so mehr leute um so geiler
MFG MARTIN
-
hättet ihr die nich am 6.8 machen können oder so da hätt ich wieder hochgekonnt
-
ist nur die rundfahrt nicht erlaubt odere alles also auch das aufm platz?
denke mal schon das ich mit meim kumpel dabei bin
erst mal schauen weil da is ja oh wieder was im planitzer bad los
und zuviel an nem tag is nur stress -
es ist garnichts erlaubt was dort stattfinden wird.
-
denke mal das ich kurz vorbei schauen werde vllt auch mit mop mal sehn wies wetter ist
-
sonnenschein puhr^^
-
ok, ich komme auf jeden fall
-
Ja ich denke ich komm nach der Arbeit mal vorbei geschaut!
Und die "TeamDekra" Jungs sind denke ich auch wieder am Start!
Mein Brund und Alex auch, aber mit der Simme komm ich nich, weil halt nix erlaubt is. OPder vielleicht doch? Mal sehn! -
ohhh ihr seid ja fix ****gg****
:mrgreen: hab mich heute nochmal umgehört u. mitm kumpel aus reichenbach gequatscht der hat exakt das gesagt was auch Lulu burton hier schrieb....
-
macht euch mal nicht ind hemd wegen eraubt oder nicht. ihr glaubt doch nicht das die vogtlandtour erlaubt war. und , hat das jemanden interessiert? auserdem, nervenkitzel muß sein :mrgreen:
-
es ist alles nicht angemeldet aber wem störts mich nicht bitte schreckt jetzt nicht zurück die lt tour war auch nie angemeldet bitte komt vorallen du stefan
-
Ja klar ich schau auf alle Fälle mal vorbei, muss nur mal sehn, vielleicht schraub ich mir bis dahin noch fix was zam...Mal sehn
Hab ja noch paar teile, sollte gehn.
Und Schubi is auf jeden fall auch dabei.Und Martin schick mir mal ne PN, wo die Tour lang gehen wird, weil ich muss mal sehn ob ich evtl. mit auto hinterher mach oder so wenns miter Simme nich klappt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!