Treffen in Reichenbach !

• Nächste Woche soll ein inoffizielles Treffen in Reichenbach stattfinden hab ich aufgeschnappt... wer was weiss kanns ja mal hier reinschreiben.... werd mich auch nochmal umhören...

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• nachvolger VT ^^ Bigbore mach bilder kann diese wochenende nich schon wieder hochkommen zumal es fadda immer noch nich besser geht und dieses wochenende DTM in nürnberg is und da muss ich ihn^^ hoff mit moped

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• also das treffen soll am 16.9. auf dem reichenbacher volksfestplatz sein da wo die lt tour immer los ging
    treff 12uhr aufm volksfestplatz da habt ihr zeit bis 14uhr euch alles anzuschauen 14 uhr getht die tour los wo es hin geht darf ich nich reinschreiben wegen bullen fragt per pn oder mail

leider is die nicht angemeldet also alles auf eigene gefahr bringt euch bitte was zu essen mit

ich hoffe das viele leute kommen aus dem vogtland und sachsen um so mehr leute um so geiler

MFG MARTIN

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

• hättet ihr die nich am 6.8 machen können oder so da hätt ich wieder hochgekonnt

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• ist nur die rundfahrt nicht erlaubt odere alles also auch das aufm platz?
    denke mal schon das ich mit meim kumpel dabei bin
    erst mal schauen weil da is ja oh wieder was im planitzer bad los
    und zuviel an nem tag is nur stress

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• denke mal das ich kurz vorbei schauen werde vllt auch mit mop mal sehn wies wetter ist

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• Ja ich denke ich komm nach der Arbeit mal vorbei geschaut!
    Und die "TeamDekra" Jungs sind denke ich auch wieder am Start!
    Mein Brund und Alex auch, aber mit der Simme komm ich nich, weil halt nix erlaubt is. OPder vielleicht doch? Mal sehn!

...alles wird gut!

• ohhh ihr seid ja fix ****gg**** :D :rockz: :mrgreen: hab mich heute nochmal umgehört u. mitm kumpel aus reichenbach gequatscht der hat exakt das gesagt was auch Lulu burton hier schrieb....

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• macht euch mal nicht ind hemd wegen eraubt oder nicht. ihr glaubt doch nicht das die vogtlandtour erlaubt war. und , hat das jemanden interessiert? auserdem, nervenkitzel muß sein :mrgreen:

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

• es ist alles nicht angemeldet aber wem störts mich nicht bitte schreckt jetzt nicht zurück die lt tour war auch nie angemeldet bitte komt vorallen du stefan :!: :!: :!:

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

• Ja klar ich schau auf alle Fälle mal vorbei, muss nur mal sehn, vielleicht schraub ich mir bis dahin noch fix was zam...Mal sehn
    Hab ja noch paar teile, sollte gehn.
    Und Schubi is auf jeden fall auch dabei.

Und Martin schick mir mal ne PN, wo die Tour lang gehen wird, weil ich muss mal sehn ob ich evtl. mit auto hinterher mach oder so wenns miter Simme nich klappt!

...alles wird gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!