ich hab noch ne geschichte :mrgreen:
also ein kumpel und ich sind nachts ein bisschen durchs doft gefahrn er simson stino und noch einen ohne helm hinten drauf und ich kreidler fast stino. wir waren 14 und sind natürlich schwarz gefahrn dann sind wir einen einbahnstraße hoch ich bin vor gefahren. In einer kurve bin ich dann einfach auf die hauptstraße da kahm schon so ein auto hinter uns mit so schönen scheinwerferschen xenon!!! als wir dann um eine 90 grad kurve sind und wir nicht gegut hatten und sie noch hinter uns waren ist von meinem kollegen de auspuff abgerissen und hat geschliffen zu dem zeitpunkt hatte ich 20m vorsprung. als ich dann nach hinten schaute und mein kumpel mit dem auspuff um die ecke kahm sah ich die funken von dem auspuff ein paar secunden später hab ich mich wieder rumgedreht da kahm ein auto um die ecke mit blaulicht da dachte ich mir jetzt aber ein gang runter und vollgas weiter!!!!da bin ich dann mit vielleicht 80kmh durchs doft gebletzt bis zu mir heim!!!mein freudn muss anhalten er konnte mit dem auspuff nicht abhauen er musste ein paar sozialsunden machen.mir ist gar nix passiert und der der hinten drauf saß ohne helm dem ist auch nix passiert!!!seit dem tag schaue ich mich nachts immer um und gug ob das schöne scheinwerfer sind
da ging mir aber de stift die nacht
naja das war meine zweite geschichte
mfg
kreidler-freak
nachts durchs dorf abgehaun
-
-
Sozialstunden, kenn ich.

-
Geil ! Bin 14 fahre aber nur tagsüber bei mir in der straße !! ganz schön riskant ! hätte aber gedacht dire strafen sin höher ! naja ! mfg
-
Bullen und Xenon? wen wilslt du hier verscheißern? Als ob bullen geld für Xenon hätten! ich habe noch NIE ein bullenauto mit xenon gesehen, und auch keiner den ich kenne.
Wer beweisen kann das es bullenautos mit xenon gibt, der hat mich eines besseren belehrt! -
also bei uns haben alle neuen Bullenauto`s Xenon!!! also die Passats und Vectras!
sind die bei euch auch schon blau silber?mfg mcBOB
-
Jo bei uns sinse scho blau -.- Hab die neulich gar net erkannt weil ich schon auf grün geeicht bin...muss ich mich voll umgewöhnen!
-
hm vor nem halben jahr gabs neue bullen autos in silber und grün. erkennt man aber sofort wegen der reflektoren. aber alle ohne xenon
-
also bei uns ham die bullenkisten vectras oder was es ist xenon scheinwerfer!!!Zum glück sind se bei uns noch nicht blau ich muss mich noch umgewöhnen!!!sonst check ich ja nachts nemmer vor wem ich abhauen soll!!
komisch bei euch ham die ksiten noch kein xenon????? :wink:
mfg
kreidler - freak -
Bis du mal nen Unfall baust... viel Spaß beim Abzahlen. Kann ich ganricht ab wenn ohne Lappen rumgefahren wird.
-
Wenn mir ein Schwarzfahrer in die Karre fährt gibts paar Backpfeifen weil die Eltern das anscheinend vergessen haben. Die kleinen Scheißer denken nicht an die Folgen ihrer Kinderstreiche!!
-
prinz du willst mir ne erzähln ds du nich früher schwarzgefahren bist!

-
ich glaub niemand hier aus dem forum ist je schwarz gefahren. :mrgreen: :mrgreen:
-
Niemals auf der Straße!!!
Im Wald und auf Feldwegen klar aber nie auf der Straße! -
seh ich auch so!..bin ein einziges mal auf der strasse gefahren... oder bessereesagt ich wollte über die strasse nach hause weils schneller ging.. und nach ein paar minuten hat mir schon n zivil bulle hinten dran geklebt... daraus folgt....:ich bin danach nieeee über die strasse
:mrgreen: -
ich bin fast nur straße gefahren zu schwarzfahrerzeiten (ich fahr doch nicht mit ner aufgebauten simme die dreckigen feldwege) . :mrgreen:
wenn man nen ordentliches moped hat machen die nichts, habse oft begegnet haben aber mich nich angehalten etc. :twisted:schwarzfahren macht dazu sogar viel mehr spaß als jetzt mit lappen rumzufahren.
-
is eine geiler nervenkitzel!!! wir sin früher auch auf b straßen gefahrn wie die schweine!
-
so ist es--> schwarzfahren rulez!!!
beim BB gehts mir noch heute so. :mrgreen: -
einmal schwarzfahrer immer schwarzfahrer^^

-
Erst nachdenken dann posten. -
was hab ich den nu schonwieder falsch gemacht???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!