Hallo,
ich weis nicht ob das hier richtig ist,habe aber nichts anderes gefunden.
Ich suche einen domino 2 Handbremshebel für Scheibenbremse für meine Simson 050SC.
Habt jemand rein zufällig so einen Rumliegen.
Hallo,
ich weis nicht ob das hier richtig ist,habe aber nichts anderes gefunden.
Ich suche einen domino 2 Handbremshebel für Scheibenbremse für meine Simson 050SC.
Habt jemand rein zufällig so einen Rumliegen.
hab die hier verbaut
Amaturenset, 14,95 €
konnte sie aber noch nicht fahren, denn ja noch Winter ist..
Zitat von Fre3eman;2791586hab die hier verbaut
Amaturenset, 14,95 €konnte sie aber noch nicht fahren, denn ja noch Winter ist..
Ist doch aber nicht für Scheibenbremse oder?
ohh hab ich überlesen...
passiert...
Zitat von SimsonGuenni50;2791569
Oh danke der sollte der richtige sein.
Haste mal ein Bild von dem Moped ?
Ja klar doch.
Extrem selten die Dinger oder?
Ja denke schon.Und da ich schon lange eine Enduro gesucht hatte und sich die Gelegenheit geboten hat habe ich halt bei so einem Fahrzeug zugeschlagen.
Sind die nicht Baujahr nach 28.02.92? und somit auf 50km/h zugelassen?
Ich glaube die sind BJ 2002 ... Stückzahlen sind glaube auch nicht bekannt!
Also schon 45 km/h.
Mit einer Vape 70-8 und Kat im Auspuff.
War die nicht neulich noch bei ebay Kleinanzeigen drinne, mit der Lampenmaske und so.
MfG
Wer sucht der findet.
Simson Tuning Werkstatt - Simson SC .025 / SC .050 / SC .080
Nur 2002, mit 25/50/75km/h Zulassung.
Ja sie ist Bj.2002 und auf 45 kmh.zugelassen.Und was da auf der Seite steht stimmt nicht ganz.Meine hat z.B.16 Zoll Felgen vorne mit 1,6 und 2,75 und hinten mit 1,8 und 3,25er.
Zitat von SimsonGuenni50;2791569
Hat jemand dort schon mal was Bestellt bei diesem Verein. Habe vorherige Woche Mittwoch den Hebel bestellt und es kam bis heute nichts an.Es wird nicht auf Mails geantwortet und ans Telefon geht da auch keiner.
Wohnt einer zufällig dort in der nähe und könnte da mal bitte vorbei schauen was da los ist.
Oder ist das eine Firma Marke Wohnzimmer und der ist für 5 Jahre oder so im Uhrlaub.
MfG.
Hat da keiner was in den Kram Kisten liegen,such immer noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!