Crossbrille gesucht !!

• Hallo,
    ich habe vor im März mein erstes Crossrennen mit der Simmi mitzufahren. Haben schon allehand dran gebaut. Motorunterzug kommt noch das dort auch über autos und baumstämme geht. Darum kümmert sich weitesgehend mein Vater.
    Ich suche nun noch ein Gute Brille zum Crossen. es gibt schon Exemplare ab 15€ und auch welche für weit über 150€. Könnt ihr speziell welche Empfehlen? Ich weiß leider nicht wie das Wetter wird und hab auch keine Ahnung wies mit der Tönung ausschaut. Allrounder gibts ja eigentlich in keinem Gebiet, da man immer Kompromisse eingehen muss. Gibts noch alternative Brillen (Downhill, Ski,...) die man gut verwenden kann?

LG
    Pascal

• Also ich fahre ja nur Straße und habe eine einfache Madhead Brille für 30 Euro.
    Sitzt perfekt.

Also brauch nicht unbedingt ne teure sein.

MfG

S51 --> 85ccm
    Yamaha DT 125 R --> Spaß garantiert!
    Rechts drehen und die Landschaft wird schneller;)

• Also da ich auch nebenbei noch MX und Enduro fahre, hab ich schon einige Brillen durchprobiert. Am besten gefallen haben mir nicht nur vom Aussehen her, sondern auch von der Belüftung und der Haltbarkeit welche von 100%, Scott, Oakley und Smith. Preisgünstige Smith - Brillen gibts bei Enduro4you und auch alle Anderen da kannst du ohne welche Bedenken nehmen.
    Ich tendiere ja immer zu getönten/ verspiegelten, aber auch, weil ich damit auch auf der Straße fahre und nicht direkt erkannt werden möchte. ;)

Ach und ich hab noch eine wenig benutzte Scott Voltage X mit klaren und blauem Glas hier, bei Interesse einfach mal ne PN schreiben. ;)

Gruß Felix

Die zehn Gebote enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!