Zitat von callecalle;2829492Mein Reden... Zumal in der Beschreibung steht "65-70Km/h Version".
Abdrehen der Buchse wird sicher eng - zu wenig Fleisch könnt ich mir vorstellen!?
Abdrehen ist kein Problem, hab ich damals bei meinen auch gemacht.
Zitat von callecalle;2829492Mein Reden... Zumal in der Beschreibung steht "65-70Km/h Version".
Abdrehen der Buchse wird sicher eng - zu wenig Fleisch könnt ich mir vorstellen!?
Abdrehen ist kein Problem, hab ich damals bei meinen auch gemacht.
Beim Luftfliter kann auch schon das problem liegen.
Ich würd mal das Zündkabel auf festen sitz überpfüfen.
hat schonmal jemand erfahrung mit einer mza blase bei 60ccm 4 kanal gemacht.?
Der Zylinder ist für Serienkomponenten gemacht.!
gruß
extrem geiles teil,muss man sagen.!
Hallo
hat einer von euch schonmal Erfahrungen mit den genannten Vergaser gemacht.? kann man ihn wirklich mit einen mik. vergleichen.? & hält er auch nach 2-3 saisons noch das was er verspricht.?
danke im vorraus
mfg Johnny
Klingt nach Vergaser (hauptdüse zu klein.)
mfg
Servus
Mit einen Rfvk hast du aufjedenfall ein besseres Anspringverhalten & eine bessere Gasannahme,würde also schon mal viel bringen.
Ein Reso 85 der auf den Hubraum angepasst ist bringt demnach auch mehr als ein stink normaler Mza reso.
Wenn diese Anbauteile gut abgestimmt sind wirst du sicherlich viel mehr Leistung als du jetzt hast herausholen können.
mfg Johnny
Hallo
also am besten für den alltag ist immer was mit viel ccm & wenig drehzahl z.B ein Lt 85 sport oder ein "D" Motor..die sind ziemlich sparsam & halten schon recht lange..
Einen 70er Primär brauchst du nicht jedoch mindestends eine s70 kurbelwelle oder halt eine " Big bore welle" & die Kupplung müsste dann angepasst werden.
mfg
Zitat von RaketeBoss;2798717ich wolte bloss wissen was alles fuer schlechte gasannahme verantwortlich sein kann also nebenluft ZZP etc.
damit hast du dir deine Frage zum Teil selbst beantwortet
servus leute.
Ich hab zur zeit genau das gleiche Problem bei meinen Rzt 604 DA mit Rfvk. Nach langer Fehlersuche,hab ich jetzt gesehen das der Vergaserflansch nicht auf gleicher höhe wie der Zylinderflansch ist.( wie im bild zusehen). kann das daran liegen & wie könnte man das ändern.?
mfg Johnny
[ATTACH=CONFIG]8043[/ATTACH]
ich find den ohne Beule besser..aber das ist Geschmackssache
ich tippe auf Simmerringe...
Wie sie so richtig läuft kann ich noch nicht beurteilen da ich ihn erst seit Januar habe & wegen dem Wetter nicht wirklich fahren konnte..ich hab dazu einen Rzt Rfvk 20 Vergaser & nen umgebauten Mza reso mit 32er Krümmer in originaloptik.
Aber der Zylinder ist schonmal auf nen anderen Moped von einem Kumpel gelaufen da hat er gute 10 Ps gedrückt & ca. 95 v/max
Zitat von harry120;2796916Das hätte ich jetzt nicht erwartet... Diesen Sommer wird auch wohl nichts mehr gemacht...
bin jetzt auch auf 60/4 umgestiegen wenn es überhaupt nochmal sommer wird
Zitat von harry120;2796911Was kann man denn grob erwarten?
ich hatte einen 60er Sportzyli auf meiner s53,aber ich fande dieser hatte nicht unbedingt viel mehr leistung als Serie gebracht lediglich ein bisschen mehr drehzahl..im Endeffekt mit 14er Ritzel max 65.!
Zitat von harry120;2796907Den auspuff hab ich verbaut, weil ich an dem originalen nicht rumbasteln wollte - der liegt jetzt schön versiegelt im Keller. An nen 60/4 Zylinder hatte ich eigentlich auch gedacht, der RZT S51 Sport hört sich aber auch sehr interessant an. Mal sehen...
Aber erwarte von einem Sportzylinder nicht zu viel.
Also die Laufbuchse muss aufjedenfall abgedreht werden, gibts bei langtuning gegen einen Aufpreis dazu..wenn du schon einen 32mm Krümmer hast dann könntest du z.b einen 60/4 kanal kaufen das bringt schon eine ordentliche Leistungssteigerung..aber den müsste man dann schon mit einen 20er Vergaser betreiben.
Und am vorderen Ritzel ist ein Bolzen verbaut der verhindert das man ein größeres Ritzel als 14 Zähne einbauen kann.
wie wärs zum beispiel mit einem LM 85D die sollen ja sehr gut im Alltag fahrbar sein..