kannst du mir einen krümmer schicken der da passt achja meiner ich noch mit federn festgemacht
ich kenn mich echt nicht mit simson aus
hab sonst mehr vom westen
Simson s53 M (Mofa) Drossel?
-
-
Also Langtuning bietet auch Zylinder bis 60ccm an, wo sie den Laufbuchse abändern für einen S53 Motor
bis 60 cm³: Bitte beachten! Die meisten Artikel dieser Kategorie sin
Krümmer: Krümmer S51, LangTuning - Simsontuning und Ersatzteile
Auspuff: Auspuff S51 in Chrom ( AOA tauglich ), LangTuning - Simsontuning und
-
zB. Krümmer in Chrom für S51 Simson Auspuffanlagen Krümmer und Teile bzw. Krümmerset für S50, S51 Simson Auspuffanlagen Krümmer und Teile
Die Kalotte und die Federeinhängelaschen umschweißen oder eben mit der normalen Krümmermutter befestigen.
-
-
ja ka was die da damals gepfuscht haben
ja einfach die normale krümmermutter drauf be mir ist aber auch eine drauf aber bewegt sich immernoch
wo ist dann der unterschied von meiner und der anderen mutter von callecalles krümmer? -
Das ist ein Kalottenset... Nimmt die Vibrationen besser auf und dichtet besser ab.
-
Verkauf dein Moped.
In erschreckender Regelmässigkeit taucht hier die Frage nach Drosseln auf, um ein Moped zu drosseln und nur mit Mofaschein fahren zu können.Vom erlös kannst du dir eine Ungedrosselte kaufen. Ist einfacher, erhält Orignalität und nützt mehreren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!