Tag,es geht um folgendes.
Ich mache mir schon seit längerem gedanken wie ich die angebrannte ölkohle im inneren meines edelstahl auspuffes rausbekomme um kleine risse nachzuschweißen.
Ein paar gedanken habe ich mir schon gemacht,ich könnte den auspuff mal eine woche in z.b. diesel einlegen aber ich habe auch keine möglichkeit das zu machen ohne das meine werkstadt danach nach russischer panzerhalle riecht...
Also wie löst ihr das problem,gibt es da irgendein wundermittel?
 
															
		auspuff nachschweißen
- 
			
- 
			Hey mein guter was hältst du davon wenn du paar kleine Alufolien kullern in die Esse schmeist....Dann bissl mit Wasser rinn....und zu kuter letzt Rohrreiniger. Dadls Gebräu dürfte einiges Lösen. 
- 
			ich würde es erstmal im wig verfahren mit wenig strom und eventuell etwas mehr argon versuchen. 
- 
			Wursti der rohrreiniger ist schon mal eine prima idee^^ Wig hätte ich es ja sowieso geschweißt,mir gehts aber eher darum wie ich den dreck da vorher auch bestmöglich rausbekomme;-) 
- 
			Grüße, Zünd ne an den Kriebel! Vllt wäre es ja was wenn man iwie etwas groben Sand oder Splitt rein kippt und dann iwie schwenkt. Vll im Betonmischer einspannen und drehen lassen. Keine Ahnung ob das funktioniert. Beim Tank entrosten soll es ja auch funktionieren. Mfg Kevin 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
 
		