Früher als rotzer wo wir kein Geld hatten sind wir auch Stino Wellen gefahren aber irgendwann war halt mal ende im Gelände und das Lager hat sich aufgelöst...muss ja auch jeder selber wissen ob er von Anfang an einen zuverlässigen Motor haben möchte oder nach und nach defekte Teile austauschen will. Ist doch gar nicht böse gemeint aber wäre ja auch schade um den Zylinder.
Kommt wahrscheinlich darauf an was man für eine Kurbelwelle erwischt... Frage doch einfach bei LM was er verbauen würde...
Fragen über Motor belastug.
-
-
Zitat von Elektromensch;2795522
Das Pleuel kippelt immer.

Das ist aber so gering das man es kaum mitbekommt. Es darf nicht Kippeln...seitliches Spiel ist etwas anderes

-
Also in meinen Cross Motor hält die Stino S70 Welle mitlerweile den 3. Motor.. RZT RS 904 danach 1 Jahr LT 85M 22 PS & aktuell 22 PS Metra.. Alles reiner Crosseinsatz
Aktuell immernoch 0 Spiel am unteren Pleullager.. -
Zitat von Whipmaster;2795583
Also in meinen Cross Motor hält die Stino S70 Welle mitlerweile den 3. Motor.. RZT RS 904 danach 1 Jahr LT 85M 22 PS & aktuell 22 PS Metra.. Alles reiner Crosseinsatz
Aktuell immernoch 0 Spiel am unteren Pleullager..Top. Dann musst du echt eine gute erwischt haben...ohne etwas schlecht zureden aber es gibt zum teil echt Kurbelwellen die schnell aufgeben.
MZA oder FEZ Welle?MFG
-
Zitat von rm-racer;2795595
Top. Dann musst du echt eine gute erwischt haben...ohne etwas schlecht zureden aber es gibt zum teil echt Kurbelwellen die schnell aufgeben.
MZA oder FEZ Welle?MFG
Keine Ahnung, ich denke das es ev noch eine DDR Welle ist. Die hat jedenfalls schon einiges mitgemacht vorallem vor meinem Besitz waren Weinkorken reingepresst & damit 2 Schliffe ( 49,50 - 50,00 RZT RS 904 ) gefahren. Nachdem Enketuning den Unterbau mal geöffnet hat um die Zahnräder zu tauschen hatter gleich die Stopfen rausgedrückt davor war es die reinste Rüttelplatte.. Aber läuft & läuft

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!