Ich bin ja nich eitel, aber wenn ich viel schreibe, möcht ich das auch angezeigt haben.Da schreib ich im Allgemein, 3 Beiträge und trotzdem bleibt es auf 4514 stehen. Obwohl ich schon mal 4576 hatte. Wohin sind die anderen plötzlich verschwunden?
Meiner Rechnung nach, müßt ich jetzt nähmlich schon bei 5000 sein!
Warum funktioniert die Beitragszählung nich mehr?
-
sandarina -
14. Juli 2005 um 10:01 -
Geschlossen
-
-
vielleivht gehts nich weiter
musst wieder bei 0 anfagnen
-
oder es wurden bieträge bzw. komplette threads gelöscht
-
Bei 0 anfangen?
Sag ma bist du Vormittags schon besoffen? -
Du hast beim Batteriesäure Trinken ein bissel gekleckert dadurch wurden einige Threads weggeätzt
-
Hast schonmal mit arbeiten oder Schule gehen versucht, als Mittags son Mist zu schreiben?
-
Sandi, es sind Ferien (bei mir jedenfalls, in THÜ
) nee ich würd auch sagen einige Threads wurden gelöscht....
-
rofl keinen Spaß verstehen die alten
schule habshc erstmal nicht mehr
arbeiten warum ich darf die nächsten jahrzehnte arbeiten da werd ich mri doch nicht den letzten Sommer mit Arbeiten versauen -
Müßt ihr nich gleich nach Schulende mit der Ausbildung anfangen, oder habt ihr dann noch 2 Monate Ferien, oder könnt ihr euch das aussuchen?
Bei mir war das so: 10te Klasse letzter Schultag 1. Juli, am 1. September ging die Lehre los.Nu weiß ich aber immer noch nich wohin meine Beiträge verschwunden sind.
-
letzter schultag 27. mai
Lehre (erst berufschule)
Fängt am 15. August an -
Also Sandmann... du brauchst hier die Leute nich nach und nach blöde voll machen!
Weißte noch die Diskussion dass die Beiträge net angezeigt werden sollten? Und wer war denn dafür dasse weg bleiben können, weils irrelevant sei zu wissen, wie viel Beiträge man hat! Du bist so ein Vollhorst ey
-
und noch dazu werden die beiträge die im blablabla geschrieben werden eh nicht gezählt
und führst du heime strichlsite oder wieso weisst du das du über 5000beiträge hast?
im übrigen glückwunsch kauf dir ne bockwurstEDIT: und ja ich gehe gleich arbeiten ( in 45min) im gegensatz zu anderen
-
Siehste, man lernt immer dazu.
Ich hätt jetzt wieder, Blödmann oder Dummkopf geschrieben.
Vollhorst, kenn ich garnich.Außerdem will ich die Leute nich blöde vollmachen, vor allem dich nich.
Das würd ich dann bei einer persöhnlichen Begegnung machen.Mit gfksimson komm ich schon klar. Das iss doch nur ein Spaß. Jedenfalls von meiner Seite aus.
-
Dann würde ich dich in Zukunft auch bitten das so zu kennzeichnen, damit der letzte das gerafft hat dasses Spaß war, was mir nämlich so gar nich danach aussieht!
Manche Leute sin einfach nur total verwirrt! -
also es werden ab und an Themen gelöscht, oder verschoben, etc.
vor allem auf dem Marktplatz werden automatisch regelmäßig Themen gelöscht. dann ist da das erwähnte blabla wo garnicht erst gezählt wird.
des weiteren haben wir noch eine Müllhalde für Moderatoren auf die Themen verschoben werden können. auch dort wird ab und an aufgeräumt und etwas gelöscht. im BdM Bereich fliegen die alten Teilnehmer raus, etc.
auch wenn Themen vom allgemeinen ins blabla verschoben werden zählen die Beiträge dann nichtmehr mit.
Also es gibt viele Gründe warum die Beitragszahlen auch mal rückläufig sein können. das ist im wensetlichen darin begründet, dass versucht wird den Server vor unnützen Datenmüll frei zu halten durch Aufräumaktionen...
aber es ist definitiv NICHT so, dass irgendjemand bewußt in seinen Beiträgen beschnitten werden soll.
Warum deine Zählung bei dir nicht funktionieren soll verstehe ich nicht, da bei mir bereits ein Zuwachs deiner Beiträge angezeigt wird... zumindest mehr als du in dem Thema gerade angegeben hast.
-
hehe ihr zickt rum wie mädchen
-
*g* echt eyy ich find das geilo...
man ey....händle schütteln und dann:
juut is...wo bleibt bloß der spontane funfaktor?
ihr braucht auch immer alkohol um friedlich zu sein wa *g*
-
[Blockierte Grafik: http://www.voten.de/img/smilies/smile81.gif]
...genau @ Leerhülle.
-
ach ich udn sandmann verstehen udn scho gelle wa?
ab und an ein späßichen mal da ne verarsche udn mal da
bringt doch alles nen bissel leben in die Bude :mrgreen:(und sry fürs OT )
-
Aufgrund eurer Dödeleien hier im Thread wird dieser geschlossen. Die eigentliche Frage, worum es hier ja eigentlich gehen sollte, hat ja Freak schon ausführlich beantwortet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!