Das ist echt ärgerlich, aber ich find die Entscheidung vollkommen richtig von euch.

Klinik Simson Supercross am 01.06.2013
-
-
Ist zwar schade aber trotz allem sehr geil.Weil ihr ja immer den Termin legt wo auch in Schleife das Essi Treffen ist.Und das geht für mich vor.Allso werden wir am nächsten Wochenende auch mal bei euer Tour dabei sein Super.
-
so noch 2 tage und das wetter zeigt sich bis jetz von seiner, seit wochen, besten seite.also wer noch nix vor hat ist bei der tour und dem simsoncross gern gesehen.
-
War ne echt geile Veranstaltung , beide Fahrer von uns im finale leider nur 7 und 8 aufgrund eines Sturzes. Aber im großen und ganzen ein gelungenes we. Glückwunsch an die Sieger . MfG
-
ich freu mich schon auf Bilder und Videos. Konnte leider nicht dabei sein.
LG
Pascal -
Bilder: https://www.facebook.com/media/set/?set…00810915&type=1
noch welche: Kostenlos Bilder hochladen | img4web.comVideo kommt bald. War geil wie immer. Der Ebert ist krank! Unnormal der Typ... wäre er nicht gestürtzt und später ausgefallen dann..... . Der Champ (Kirchenstein) hat die Open gewonnen und mich (3ter) 3mal überrundet. Zweiter war Mirko.
-
mehr Bilder https://www.facebook.com/media/set/?set…77615025&type=1
Auf dem einen sieht man auch den Zylinder vom Ebert. Ist nen KX80 Zylinder ohne Wassermantel auf Luftkühlung umgebaut. Ging mal richtig zur Sache der Bock! -
-
also ich fand es dieses jahr wieder sehr schön trotz dem kräftigen regenschauer am freitag wurde die strecke zum ende zu immer besser fahrbar.das publikum hätte natürlich euphorischer mitgehn können aber naja man tut halt alles für die fans.auch die bmx bande war sehr beeindruckend.ein paar mehr starter vor allem in der serienklasse wären natürlich auch schön gewesen.aber auch die jenigen die das erste mal mitgefahren sind haben sich durch gekämpf.alles in allem ein gelungenes event.wenn man mal von der arbeit für die helfer vor und nach dem termin absieht.hoffe nächstes jahr findet es wieder statt dann sind wir natürlich wieder mit am start
-
Zitat von derby2fxxk;2806475
Auf dem einen sieht man auch den Zylinder vom Ebert. Ist nen KX80 Zylinder ohne Wassermantel auf Luftkühlung umgebaut. Ging mal richtig zur Sache der Bock!
meinst du das 6. Bild?
Hatte schon überlegt welcher Zyli das sein soll....gibts zu dem Motor noch ein paar mehr Infos? -
seit wann kann man die Bilder auf Facebook nicht mehr angucken, wenn man nicht angemeldet ist? Die anderen Bilder sind super!
LG
Pascal -
Was wird 2014 mit der Klinik-Tour werden?
Ist denn schon was in Planung? -
die tour würd es wie angekündigt nicht mehr geben, aber das cross findet wieder statt.soweit mein wissensstand.
-
Das ist echt schade.
Ich hoffe dass es eine Tour 2014 geben wird! -
EINE Tour in der Gegend wird es auf jeden Fall in Görlitz geben.
Falls jemand eine Alternative zur Klnik-Tour sucht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!