kr51/1 gebläsezylinder - SZ tuning via dorftuning oder 3. Kanal mit kolbenfenster

• moin,
    ich steh vor der enscheidung mir nen sz zylinder per dorftuning zu bauen oder nen 3 kanäler mit nem kolbenfenster.
    beides bekommt auf jedenfall ne höherer verdichtung spendiert.
    was meint ihr?
    beim 3 kanäler habe ich daran gedacht, den auslass etwas zu vergrößern und den einlass etwas nach unten zu machen. den kolbenboden passe ich an die überströmer an.
    ausgebuchst ist er schon

dorftuning sollte ja jeder kennen.

mfg

• Naja wir haben jetze nen S50 Zyli. auf 3 Kannaler umgebaut soll auf 63ccm mit s70 Kolben umgebaut werden. Ich sag dir bescheid wenn er fertig ist wegen Leistung. Und bei nen Geblässe Zylinder die SZ zu erhöhen wird schwiergig weill die schon ziemlich maximiert sind.

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Zitat von Robert89;2796801

moin,
    ich steh vor der enscheidung mir nen sz zylinder per dorftuning zu bauen oder nen 3 kanäler mit nem kolbenfenster.
    beides bekommt auf jedenfall ne höherer verdichtung spendiert.
    was meint ihr?
    beim 3 kanäler habe ich daran gedacht, den auslass etwas zu vergrößern und den einlass etwas nach unten zu machen. den kolbenboden passe ich an die überströmer an.
    ausgebuchst ist er schon

dorftuning sollte ja jeder kennen.

mfg

Ich weiß nicht was Dorftuning ist , komme aber auch vom Dorf und was willst du jetzt so richtig :strange: ;)

-----------------------------------------------------------

• Zitat von vervolker;2796811

Ich weiß nicht was Dorftuning ist , komme aber auch vom Dorf und was willst du jetzt so richtig :strange: ;)

dorftuning ist, wenn man alles am kolben bearbeitet um andere steuerzeiten zu bekommen, so ungefähr denk ich das. halt das einfache vom einfachen.

mfg

• Aha... also entweder du feilst an deinem Kolben rum oder aber du fräst anspruchsvoll und setzt zusätzlich einen neuen Kanal. Das ist eine Entscheidung die wir ganz allein dir überlassen.
    Wegen groben Unfugs geschlossen...

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!