Simson Zylinder Krümmergewinde reg.

• Krümmergewinde regenerieren
    Hi,
    ich suche eine gute günstige Firma die mir Krümmergewinde für einen günstigen preis regeneriert.
    Kennt da jemand welche bzw. mit welchen habt ihr gut Erfahrungen gemacht.
    Ich wollte um die 10 Stück regenerieren lassen für Kunden etc. wäre nett wenn sich da jemand melden würde oder vielleicht macht es auch jemand im Forum privat??

MfG

• Das bietet jede tuning firma an, mit rep. mutter gehts wo net?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

• rep. Mutter geht vielleicht bei einigen noch doch bei den anderen ist wirklich nichtsmehr zu retten.
    Außerdem ist das neue Krümmergewinde dann schon Top is ja dann wie neu und bei DDR Zylinder die man so hat ( Geschenkt bekommen) kann man das ja machen lassen.
    Aber da sind 25 € pro stück schon zuviel weil mach dann schon einen guten gebrauchten DDR Zylinder mit guten Krümmergewinde bekommt aber die mit kaputten Krümmergewinde müssen ja auch gemacht werden sonst ist das ja auch nichts wert.
    Und ich habe noch soviele DDr Kolben die ich in diese einschleifen lassen möchte darum suche ich dringend einen günstigen krümmergewindereg.

MfG

• Naja für 15 eu machts bei mir einer machen soll ich mal fragen ?

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Hallo!

Ich hab schon ein paar Zylinder bei RZT machen lassen und war immer zufrieden. Es kostet da 25€ und man muss den nichtmal neu schleifen lassen, bei meinen Zylindern hat sich keiner verzogen;-). Das Gewinde ist auch ordentlich geschnitten und nicht so aufgerissen wie bei anderen!

Edit: Bei RZT kostet es jetzt 38€!

MfG Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!