Meine Simson S51 soll den Italienern seine schönen Rückleuchten zeigen! Helft mir :)

• Hallo liebe Simson Gemeinde,

wie ihr wahrscheinlich seht, bin ich neu hier im Forum und auf dem Weg mich ein wenig umzuschauen. Wie das mit den Neuen immer so ist gibt es natürlich einen Auslöser, ja einen Anstoß, der einen auf die Idee bringt sich zu registrieren. So auch bei mir!

ich mache bei Facebook gerade mit meiner Simson (oder Simon, wie ihn meine Freundin liebevoll nennt) bei einem Fotowettbewerb mit und stehe gerade an zweiter Stelle. Vor mir ist mit 45 stimmen Vorsprung eine Ves*** :mad:!

Das Thema soll nun zweierlei Funktionen haben! zum einen möchte ich die hier anwesenden Facebook Nutzer zum voten animieren, zum anderen brauche ich für den eventuellen Sieg Anregungen für eine 2000€ Verschönerung.

Also voten + Ideen zur Verschönerung. ich habe vor den Umbau hier mit einer Art Fotobericht zu dokumentieren, sodass alle etwas davon haben :)

Hier die Erklärung zum voten:
    1. Auf den Link klicken: http://www.facebook.com/SparkassenVers…276921839102126
    2. oben rechts auf gefällt mir klicken (kann nach erfolgreicher Abstimmung auch wieder rückgängig gemacht werden)
    3. Auf "JETZT MITMACHEN" klicken - es öffnet sich die Anwendung, die bestätigt werden muss.
    4. an zweiter Stelle steht die rote Simme für die es zu voten gilt :) - bei erfolgreicher Stimme erscheint "Vielen Dank für Ihre Stimme"

wenn ihr es bis dahin geschafft habt bin ich euch sehr dankbar :)

Haut rein :) lasst es uns der vesper zeigen :)

• So meine Stimme haste =). Und ich hoffe auch die von unseren Fans auf unserer Facebookseite.
    MfG

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:
    s51(im Stino s50 Style -> Wolf im Schafspelz) -> Schönwettermoped -> Fertig
    Star-> leicht modifiziert ->fertig
    KR51/2 -> edler Alltagskahn->fertig
    S51 Crosser im GS Style-> im Aufbau

• Sorry aber dabei mach ich nicht mit.

Sparkasse liken und deren App akzeptieren und damit der Sparkasse meine persönlichen Daten freiwillig geben, das ist es mir nicht wert.

Aber ich will niemand davon abhalten mitzumachen!

Angehalten: 0x
    Gepustet: 0x
    Geblitzt: 0x
    Gelasert: 0x
    Auffälligkeit: 0 %

Stino Optik <3

• Man tut ja auch nicht seine persönlichen Daten bei Fakebook hinterlegen. Früher gab's die Stasi, davor hatte jeder Angst, man konnte keinem Vertrauen - konnte der Nachbar oder Kumpel sein u. ratz-fatz ist man im Knast gelandet. Heute gibt's das zum Glück nicht mehr, aber die Leute geben freiwillig ihre persönlichsten Daten im Internet preis - ich kapier's nicht.

R.I.P. Flori

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!