hy
ist es sehr schwer eine vape einzubauen???ich meine für mich da ich noch anfänger bin,oder geht das sehr leicht.
danke im vorraus
hy
ist es sehr schwer eine vape einzubauen???ich meine für mich da ich noch anfänger bin,oder geht das sehr leicht.
danke im vorraus
die frage wollt ich auch schon stellen.
soweit ich weiß neuer Kabelbaum mit dickeren Kabeln
Wenn du nen Schaltplan lesen kannst kann man auch ne Vape einbaun und wenns zu fragen kommt frag einfach. Is eigentlich relativ simpel wenn man genau das macht was vorgeschrieben ist.
Es ist leichter als es aussieht.. aber benutzt den Schaltplan von LT der is sinniger als der der dabei is..!
Und es geht auch, gegen die Meinung andere, ganz OHNE Zündschloss völlig unkompliziert..!
Am wichtigsten ist,daß man ne Masse vom Motor hochziet!
Ansonsten viel spass mit der Hammer-Zündung!
ja kauf dir am besten einen ümrüstsatz für 12V
sonst darfste ne Meneg kabel verlängern.
ansonstens ist pipi einfahc erklärt hohl dir aber den schaltplan von RT der ist am besten.
aber meist bekommt man den schaltplan mit zur vape
Jop der Schaltplan von RT ist wirklich zu empfehlen, Ich bin mit den orginalen durcheinander gekommen.
will mir vllt auch ne vape holn,da steht doch was von masse kabel zum motor ....hab nen dr50 motor drine kann ich da glei de leerlaufanzeige als masse nehm odde geht das nich?
mfg
lol
denk erstmal nah bevor du so einen quatsch schreibst....
natürlich nicht.
Warum soll man eigentlich vom Motor aus ne Masse legen?
Ich benutz die normale an Rahmen und das geht auch. (schon ne ganze Weile...)
Außerdem ist doch der Motor mt dem Rahmen über die Schrauben u.s.w. verbunden.
So nun sag mir mal was besser leitet Lack oder Alu ?
Ja hast schon recht
aber ich hab bei den Schraubenlöchern den Lack weg gemacht.
Und es geht ja.
Also wenns nur deswegen ist, ist es ja so kein Problem.
Eventuell änder ichs aber noch.
Was passiert denn, wenn die Masse nicht liegt?
Gehts dann einfach nicht, oder brennt dann was durch?
Also nicht mir nachmachen ! :wink:
thx
wass dann passiert? ganz einfach regler geht dir flöten.
ne geht er net, hab ma ausversehn vergessen masse wieder anzuschließen, najo jedenfalls is se netmal angesprungen.
wenn de eine hast und nich klar kommst dann kommste einfach nach mir ich mach dir dit mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!