Nabenhülse SB-nabe

• Hi,
    hab eine Mza Nachbau Sb Nabe in meinem Rennmöp...nun habe ich aber keine Hülse zwischen den Lagern.
    Also dachte ich mir....machste einfach eine andere aus ner Trommelb-nabe rein.....passt natürlich nich. :D
    Hab gesucht und gemacht bekomme weder Infos noch einfach so eine gekauft.
    Also wende ich mich an euch.
    Kann mir jemand sagen wo ich die Hülse bestellen kann..Bzw mal die Maße und evtl Bilder durchgeben??

Danke Gruß Don

2 Takt Labor

3 Platz beim 12h Rennen am Airport in der Stino Klasse

6. Simsontreffen Schönborn am [size="5"]******8.06.2014*******[/size]  Für 2 Taktduft in der Luft.

weiter infos unter

• Ich hab keine Hülse dazu bekommen. Hab das ding im Doppelpack gebraucht bestellt bei ebay.
    Wenn ich eine längere hätte. Hab schon überlegt auf Russische art und weise einfach ein Rohr zu nehmen was passt...geht ja im Prinzip um die Lagerentlastung. :D
    Würde sicher auch super funzzen...aber dachte mir kann evtl jemand ein Bild senden damit ich weiß das es keine Besonderheiten gibt.
    Hab gehört das es nicht nur eine einfache Hülse ist. O.o

2 Takt Labor

6. Simsontreffen Schönborn am [size="5"]******8.06.2014*******[/size]  Für 2 Taktduft in der Luft.

weiter infos unter

• Ja, an einer Stelle hat das Teil noch eine art Scheibe drauf. Wozu das dient? Keine Ahnung.

Aber ich denke mir, es sollte auch ein einfaches Rohrstück tun, gemeint mit zu breit war die aus der Trommelbremsnabe, denn die könnte man sicher einfach kürzen.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

• Naja das Loch ist Größer und dann würde die Hülse runterfallen glaube ich deswegen die scheibe...Wird nur dafür da sein das man die Achse eingefädelt bekommt und dann freihängen. Genau das habe ich auch so gehört. Mhhh muss ich mal schauen ob man das gebastelt bekommt. Danke dir. :D

und die aus der Trommelbremse is zu dünn.

2 Takt Labor

weiter infos unter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!