Hilfe bei Showa USD

• Hallo freunde...hab mir eine Showa USD zugelegt von einer Derbi Senda R 2000... Hab sie neu gedichtet und muss jetzt fest stellen ich hab keinen schimmer wieviel Öl in die Gabel kommt.
    Hat da schon jemand erfahrung gesammelt und kann mir da weiter helfen? Bevor ich mir die finger bei Google wund suche.

Fals wer wissen möchte wie sie aussehen sie stehen hinten an der wand...nich grad des beste hab aber nur das foto auf lager grad
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130404/temp/pvr8kh5q.jpg]

MfG Bullet

MS50 umbau Supermoto
    mit 125er Rotax K07

Stino S50 Rapsgelb

• Ja ich frage aber hier weil ich nun bei google durchaus schon mehr als nur eine antwort gefunden habe...der eine sagt so der andere so...deshalb frage ich ja auch ob schon jemand erfahrung gesammelt hat damit und mir somit eine genau zahl nennen kann.

MS50 umbau Supermoto
    mit 125er Rotax K07

Stino S50 Rapsgelb

• Naja mit einen halben Liter wirst du gut bedient sein

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Ja hab wie gesagt aber schon andere gefunden. ..also es schwankt so zwischen 300 bis 600ml und das macht ne menge aus

MS50 umbau Supermoto
    mit 125er Rotax K07

Stino S50 Rapsgelb

• AW: Hilfe bei Showa USD

Durchschnitt bilden? Fährst bestimmt am besten mit8)

MfG Bobber :crazy:

77/4
    20mm BvF 105Hd
    "OriPüffer" Blase
    VAPE 70-3
    Simson DZM

• Alles quark...brauch keine schätzwerte... Ich frag doch nicht ohne grund ob es schonmal jemand gemacht hat um mir eine genau antwort geben zu können...augen zu und kippen kann ich auch allein nur helfen wird mir das nicht...und wenns keiner bisher gemacht hat muss ich weiter suchen...

MS50 umbau Supermoto
    mit 125er Rotax K07

Stino S50 Rapsgelb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!