alter ne... niemanden ist etwas passiert :wink:
aua video
-
Speeed -
16. Juli 2005 um 23:12 -
Geschlossen
-
-
-
Wenns wieder nicht geht, dann hat mich mein provider gebannt oder so... wegen überzogen und so
... im moment funzt es weider so wie vorhin... mal schaun wie lange
-
loool ist der dämlich also der typ mit dem kombi haha... Für den andern ist es einafch nur schade oO
-
aua niemanden was passiert????
der golf is ja wohl hin.
der passat vielleicht ebenfalls, aber es gibt schlimmmeres -
Ich meinte damit das niemand den Löffel abgegeben hat
bede autos sind schrott
der passat fahrer war einer von der strecken sichherheit.
der typ an der ampel soll angeblich nicht gehört haben das noch ein auto auf der strecke ist.Der typ in dem grünen wagen, soll angeblich oft den chirurgen aufgesucht haben
Der im weißen passat war nicht so schlimm dran.Bei sekunden 7-8 ruft noch einer BREMSEN!
Wenns noch bessere vids gibt, immer her damit
:wink:
-
alter dit viedeo is jawohl voll krass dit hätte mal nen Bischen länger gehen solln mfg
-
naja isn bissel wenig zu sehen sonst cooler crash
wo hast gefunden -
2 VW's weniger auf deutschen straßen!
-
Schade kaum was zu sehen.
Ratte:
Selber noch kein Auto haben aber Maul aufreissen...... -
Na und VW is halt Völlig Wertlos mfg
-
@milmersdorf
Wieviele hast du denn schon selbst gefahren??
Und dann noch ein Pic aus einem VW-Werbespot als Avatar...
Alles klar.... -
mein Vater fährt einen ich darf leider noch nicht fahren weil ich noch beim Führerschein bin Ich fahr aber bei der fahrschule nen Golf5 und fährt sich garnicht mal so schlecht ich bin schon dabei zu überlegen ob ich mir nen Golf 3 VR6 hole oder so mfg
ps dit is ja bloß nen Sprichwort dit is genauso wie Opel Optische Perversion Ersetzt Leistung oder wie Ohne Power Ewig Letzter
-
Ohne
Plan
Einfach
LosgebautGolf VR6 kannst du niemals unterhalten und als Fahranfänger soviel Leistung ist dein Grab. Meine ich toternst!
-
woher willste dit denn wissen also bei 1288€ Lehrlingsgeld (im 1Lj) wird dit schon möglich sein mfg
-
Ich hab mit 'nem Polo G40 fast 3000 Mark Versicherung im Jahr bezahlt. Und der braucht wenigstens nicht viel Sprit im Gegensatz zum VRer. Der säuft wie Juhnke und ist öfter in der Werkstatt als auf der Straße. Ich hab da Erfahrung. Kumpel hatte so eine Bude. Lieber 2.0 16V.
-
In welchem Beruf bitte? simsonclub
-
Bundeswehr/Zahntechniker mfg
-
aber nen vr6 als erster auto ist übertrieben
das geht net gut
-
Vuen das hast du soooo Recht. Das bringt gar nichts. Das gibt Trümmer.
Als Papa würde ich da leicht eskalieren. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!