klär mich mal auf was ein rumpfmotor ist
rumpfmotor= gerbaucht motor?
klär mich mal auf was ein rumpfmotor ist
rumpfmotor= gerbaucht motor?
Ich hör von jeder Marke gutes und schlechtes...gibt nichts Perfektes...ich sehs jeden Tag bei mir in der Werkstatt was Audi für scheisse produziert, aber bei den anderen is es genau gleich.
Ich steh trotzdem auf Audi solange er 20Ventile und 5Zylinder hat
Die anderen sind aber auch ok Wenn man die richtig Wartet und Pflegt haltet eigentlich jeder Motor ewig. Wir hatten schon 2,5 TDI V6 mit über 400000 KM, aber auch schon welche die bei 15000km motorschaden hatten...ja mei...der eine geht der andere nicht...nichts is Perfekt...
und das mit der Kulanz hängt auch sehr stark von der Werkstat ab ob sie das Überhaupt macht oder nicht...ich sehs jeden Tag und könnt den Kopfschüttlen..naja...mein Fiesta läuft trotz Rost... mein Auto wird wenigstens immer leichter :mrgreen: :mrgreen: und der hat auch schon 150000km runter, Motor is Top der Rest Flop
aber mich jucks net.
Rumpfmotor ist ein im Werk generalüberholter gebrauchter Motor.
So mit frisch geschliffen, alle Teile neu und nur der Block selbst ist gebraucht.
Gehen in der Regel besser als ein neuer Motor. Werden ja auch schließlich in Handarbeit überholt.
aha danke, was es nicht alles gibt
Ja der 5 Zylinder 20V klingt soooo geil aber säuft wie Juhnke.
Ey nisch gegen Audi ich kenn einen der hat jetzt in seinen A4 den 3. Motor drinne und der läuft und läuft und läuft . Status:
1.Motor 510000km runter
2.Motor 490000km runter
3.Motor zZ 330000km runter
dit macht so pi mal daumen 1300000km und der hat keine einzige Stelle mit Rost mfg
tja es gibt solche autos und solche, man muss eben glück haben. mein vater hatte nen 35er passat. 150000km ohne ein einziges problem...
von rost reden wir gar nicht erst, da war nur ein ganz kleiner punkt an der seitentür...
sein neuer, der a4 macht auch null probleme, trotz der scheinbar anfälligen turbos
bei meinem (nissan) ist nach 40000km auch noch nichts..., nur der auspuff hat mal kurz probleme gemacht, aber nix schlimmes
jedem sein ding, was er mag, ob nun die rüsslsheimer oder wolfsburger oder weiß der geier
und ratte trag hier net so FETT auf :roll:
hier kennen sich paar leute bestimmt besser aus, mach erstmal den führerschein und fahrt mal paar jährchen...
Jaja, so is das. Manche gehn kaputt manche halt nich
Finds schwachsinnig sich an einer Marke fest zu beissen.
Hey Mash kannst mich doch nicht schwachsinnig nennen weil ich nur noch AUDI will und andere Auto net so doll finde.
Habs ja schon gesagt. Japser, Franzosen und OPEL sind halt Gammel in meinen Augen.
Ich finde halt Qualität geil.
der größte gammel sind VW, Audi, franzosen und italiener! fiat war schon immer scheiße mit rost. Opel rockz
Naja Qualität gibts bei den Japsen auch. Is doch ok wenn du auf Audi stehst, nur solltest du nich so über die anderen reden, die haben genau so ihre Qualität...der A2 z.B. is der größte dreck den man je gebaut hat. Man muss auch mal an die Leute denken die an solchen kisten arbeiten müssen...naja jeder soll das nehm was ihm gefällt Mir gefällt aber sovieles
aber bevor wirs vergessen, simson is immer noch die beste marke
ne mal ehrlich, wie mash schon sagte hat jedes auto seine vor und nachteile
jeder hat andere erfahrungen mit den karren , mein vatter zb. hatte nen opel omega und der is keine 200 kilometer am stück ohne ne panne gefahren
andere wiederum behaupten das ihr omega länger fährt und fährt und fährt,
also mein autogeschmack eintscheidet vorwiegend die optik und der motor und details wie verarbeitung und solche sachen, die marke sei dahingestellt
also wir hatten mit unserm omega auch noch keine panne.
ja siehste , dass meine ich ja, jeder hat andere erfahrungen mit den autos
:wink:
na kommmash bier
alles wird becher! :mrgreen:
becher lieber nich so viel, waight-watchers wollen auch gebühren haben
Ratte:
Werd mal groß und geh immer schön in die Fahrschule damit du auch mal fahren darfst!!
Ich rede über die Anderen so weil ich MEINE Erfahrungen wiedergebe.
Bin ja schon ein Stück länger auf deutschen Straßen unterwegs als zB. Ratte.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ab 1.8 hab ich fahrschule :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!