aua video

• Wird auch Zeit damit du selber mal das Rüsselsheimer Altmetall bewegen und schlechte Erfahrungen machen darfst. Sollst es ja auch mal endlich begreifen.
    Nein Spaß. Jeder wird mit seinem eigenen Schrott glücklich. Nur lapp halt net so einen Müll wenn du selber noch nicht fährst.
    Ratte:

:cheers: :cheers: :cheers:

• so siehts aus, wenn ich mir den ratte in nem corsa vorstell muss ich übelst feiern, das erinnert mich an den spruch von unserem fahrschullehrer:

herr .... im twingo ? was meint ihr wie viele den innerorts überholen ??
    ALLE ausser die 25ger mit denen er sich rennen liefert ^^ :rockz:

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• naja wie gesagt hatten mal nen golf. war eigentlich net sooo schlecht die kiste. :cheers:

was mir aber aufgefallen ist,

der golf von meinem bruder war angegeben mit höchst geschwindigkeit 160km/h fuhr aber nur 140km/h

der astra von meinem bruder ist angegeben mit höchst geschwindigkeit 160km/h fährt aber 180km/h

schon erstaunlich oder? :strange:

:mrgreen:

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• der ratte, ich lach mich schief. gibt hier gas ohne ende :hammer:

alter deine vw und audi gammeln? alter was hast du mit opel gemeinsam, beide sehen scheiße aus.

sorry für das billige niveau, musste aber jetzt mal sein :wallknocking:

• Zitat von mh

der ratte, ich lach mich schief. gibt hier gas ohne ende :hammer:

alter deine vw und audi gammeln? alter was hast du mit opel gemeinsam, beide sehen scheiße aus.

sorry für das billige niveau, musste aber jetzt mal sein :wallknocking:

reiß dich mal zusammen und halt dich an die forn regeln

EDIT.: hab ich das grade echt geschrieben?

• boah alter du hst doch garkeinen plan oder?

du solltest mal dein maul halten und nicht immer rumheulen.

• vw auch nicht!

ich trink jetzt ein bier. ich lass mich nicht weiter auf das nivaeu von mh runter.

der klügere gibt nach.

• nö gust, ich bin nur über 2jahre älter als du, fahr schon fast 2jahre auto und beschäftige mich auch ab und zu ein bisschen mit der materie...

was du hier laberst ist kurz gesagt nur dünch...

so einen kennen hier auch, sieht nur den opel

• Biersen ist gut.
    Bekeimt euch nicht so sehr sonst wird das wieder Gesperrt.
    Ach und Omega geht ja noch. Ist bestimmt kein richtiger OPEL denn der sieht ja ganz passabel aus. Also das letzte Modell.

• was ich noch hinzu fügen möchte, Opel ist führend in der erdgastechnologie.

was haltet ihr vom neuen Zafira?

• nunja ich hab mir die sache 6 seiten mal bissl angeguckt. und prinz, du hast ja auch gestichelt, hattest aber argumente, was der andere nie aufweisen wird... :wallknocking:

ich sag dir mal eins: ich hasse diese blitzmarke aufs übelste, is halt so, aber ich behalts größtenteils für mich, aber was du hier anstellst, junge informier dich erstmal ehe du loslegst...

disskussion für mich beendet. macht von mir aus weiter oder sperrt den rotz hier

• jedes auto hat fehler gibt halt keine perfekten! ich hab nie gesagt opel sei perfekt opel ist DIE marke. es gibt auch VWs die ich sehr gut leiden kan. z.b der K70.

Skoda find ich auch net schlecht! sehr robuste autos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!