Hallo, war heute zum Tüv mit der S70.
Dachte mir eigendlich ich fall durch aber ok^^
Motor 85er 4k. aoa3 19er Amal.
Dachte Au oder macht zicken, aber nix nader alles io^^
Er meinte nur ist die nicht bissel laut? ich so alles orginal^^
Was er bemändelte warn natürlich Orginalteile.
Die schnelle die den endschalldämpfer am auspuff hält fragte er was ist das gehört das icht geschweist?
lol
War Heute zum Tüv mit S70^^
-
-
Alleine 19er Amal gasser währe schon aufällig genug
aber alles ori voll Gael, da hatte wohl Tüv Frieze KP von Materie gehabt. Haupsache hast Plakete gekriegt
-
Selbst zur Probe fahrt hat er nix gesagt^^
Naja Au war trotz amal voll in Grünen bereich.
An der Scheibenbremse fing er noch an das die beläge runter sind. ham ca 3 mm drauf, die sind numal nicht so dick bei der simme^^
Bei meiner Rs heute wars noch besser zum schluss nach den hu fing er an oh au vergessen hat mir ein zettel gedruckt für hu aber in wirklichkeit keine gemacht^^
unsere dekra gefällt mir^^ bei der rs nahm er es nur genau mit den lenkkopflager, ständerkontakt etc. -
LoL du hast ja mal einen Prüfer. Ich muss nächsten Monat. Meiner freut sich bestimmt wieder und schwämmt wieder von den stino 70'er warum auch immer *grins
Vielleicht sollte ich mal mit meinen 115 D hinfahren, da hat dann bestimmt einen Ständer -
Das mit dem seitendtändern sehmen die sehr genau, geht er nicht von alleine hoch fällste durch. Da eiert er jedes jahr bei meiner cagiva rum.Trotz fett, öl usw ist er manchmal bissel lahm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!