Hilfe bei Media Player 11

• Hallo

vielleicht kann mir ja schnell mal Jemand helfen!Leider stürzt mein Media Player jetz immer häufiger ab!

Man kann ein Song hören,klickt man aber ein anderen an tut sich nichts mehr!

Wie kann ich den Media Player deinstallieren?Unter Systemsteuerung und Programme ist er leider nicht!

MFG

• Nim VLC und leg es als Standart Program fest, Media Player kann auch nur wenige Formate abspielen

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Zitat von Mister l;2801778

Nim VLC und leg es als Standart Program fest, Media Player kann auch nur wenige Formate abspielen

Media Player spielt alles ab, erzähle keinen Mist !!!

• Zitat von bremsstaub;2801801

Media Player spielt alles ab, erzähle keinen Mist !!!

Bei meine XP aber nicht

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Klar spielt der WMP irgedwann alles ab.... wenn man ihn mit allen Plugins vollstopft. Macht aber für ein Großteil der Menschen keinen Sinn da es einfacher ist einen anderen Player zu laden der sogut wie "alles" von hause aus abspielen kann.

Zu deinem Problem beamer, schonmal gegoogelt? Kann mir gut vorstellen das du nicht der einzige mit so einem Problem bist

MFG

• Standart WMP kann fast nix Abspielen wenn man schon wie schon von Fabi s50 gesagt wurde mit vollstopfen von Plugins villeicht, installiere dir daher VLC Player hast dann fasst alles abgedeckt was man Abspielen will.

• Hallo,

vielleicht wieder mal zurück zum Thema....wie haue ich den Media Player denn am Besten runter?

Gegoogelt noch nicht,werde ich aber gleich mal machen vielleicht finde ich ja was!

• Einfach übern Arbeitsplatz deinstallieren und gut ist. Kannste auch einfach drauflassen und deinen neuen Player zum Standartplayer machen ( rechtsklick auf ein Lied -> Offnen mit -> Standartprogramm auswählen -> Player raussuchen und häckchen auf "Datei immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" )

VLC find ich persöhnlich als Musik Player etwas doof. Ist für mich eben nur der Video Player.

Würde da lieber zu Aimp 3 greifen. Auch Freeware und spielt auch alles ab . Sieht für mich mehr nach dem typischen Musikplayer fürn PC aus.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!